Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Anfahrtswege zur Arbeit
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
 
Pfeffie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 11:29
@leon
Das stimmt schon.Die Zeit geht einen echt verloren.Aber ich möchte ne umziehen,weil ich ne gerne alleine wohnen möchte.Und mein Freund arbeitet in meinem Heimatort,d.h. wenn wir zusammenziehen müsste zwar ich ne mehr,aber er täglich die Strecke fahren.Und in die Mitte ziehen macht genauso viel Sinn......Mich nervt es aber trotzdem sehr,dass weite fahren.Aber wie gesagt,ich möchte hier ne alleine sein,da habe ich lieber Abends noch meine Familie um mich,als einsam in der Stadt zu sitzen! ;)

@kane
Lohnt sich bei dir ne doch ein Umzug?Für 400€ im Monat würde ich ne fahren.Ich finde ja meine 100€ (fahre 1200km im Monat) schon schlimm!
Feuerengal
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 12:23
Hab ziemlich Glück mit meiner Filiale (bin immer in der einen). Hab ca 6 km, fahr mim Fahrrad, nur wenns wetter ganz bescheiden is (Strömender Regen, Tiefschnee), dann steig i auf Bus um, aba meist mim Radl.
kane68
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 14:25
Naja, würde sich schon lohnen, wemm ich mir ne Wohnung in Stuttgart nehmen würde, aber

1. hab ich eine Freundin, die damit höchst warscheinlich nicht so glücklich wäre (ich sicher auch nicht)

2. bleibe ich nicht bei der Bank, sondern arbeite bis zum sommer dort, da ich dann mein Abi nachmach (extern) und jetzt eigentlich nur noch arbeite, damit ich ein bisschen Geld fürs Studium zurück legen kann.

von den 400 € gehen allein 312 € an die Deutsche Bahn, aber das die Wucherpreise haben, ist ja bekannt.

Der Vorteil ist, dass ich die bezahlten Steuern beim Jahressteuerausgleich fast ganz zurück bekomme, da ich ja nur ein halbes Jahr arbeite.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse