Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
katewilson
polesi3019
sayiv54177
Stilwell
jamescrook

Rettung von Bankazubis.de - Übernahme durch Bankkaufmann.com

Liebe Community,

nachdem unsere neuerliche Ankündigung für zahlreiche Diskussionen in der Newsgroup geführt hat, haben wir uns kurzfristig nach einer Lösung umgesehen, um den Weiterbetrieb von Bankazubis.de durch andere Administratoren doch noch zu sichern und den Verlust Eurer wertvollen Foren-Beiträge im Datennirvana zu verhindern.

Unser Dank geht hiermit ausdrücklich an die Betreiber von Bankkaufmann.com, die nun in 2008 den Betrieb der Seite übernehmen werden. Nach der noch anstehenden Klärung der verbleibenden Formalia (z.B. Vertragsübernahme) wird sich das Team hier sicherlich Anfang 2008 zu Wort melden und wieder aktiver in die Foren- und Seitenadministration eingreifen, als uns dies zuletzt möglich war.

Wir hoffen, hiermit einen für alle Seiten zufriedenstellenden Kompromiss gefunden zu haben und wünschen den (bald) neuen Betreibern viel Erfolg.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Katja und Patrick

Veröffentlicht von: Patrick_Wolf
Datum: 28.12.2007
Quelle: Bankazubis.de

Nach oben
Zum Newsarchiv
Zur Startseite


Aktuelle Bankfachklasse