Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 42
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Artikel in der neuen Bankfachklasse 07/2002

In der neuen Bankfachklasse ist mein (gekürzter) Erfahrungsbericht zum Assessement-Center der Hochschule für Bankwirtschaft erschienen. Darin berichte ich u.a. über den Ablauf des AC und die gestellten Aufgaben.

Ein Klick auf die folgende Grafik zeigt den Artikel:



Übrigens habe ich mich - trotz der genommenen AC-Hürde - schlussendlich dazu entschlossen, nicht an der HfB zu studieren. Stattdesssen werde ich ein Studium der Wirtschaftsinformatik an einer allgemeinen Fachhochschule vorziehen - einfach weil ich glaube, dass es momentan ein Fehler wäre, sich allein auf den Bankbereich zu beschränken.

Patrick Wolf

Veröffentlicht von: Patrick_Wolf
Datum: 03.07.2002
Quelle: Bankazubis.de

Nach oben
Zum Newsarchiv
Zur Startseite


Aktuelle Bankfachklasse