Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Call Center
 
EinsteinAzubi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2005 22:44
Hallöchen zusammen......

Bin auf der Suche nach einem Call Center Job in der Bank.....Bitte postet mal alle Banken die solche Call Center haben zwecks Bewerbung...... von welchen Banken wisst ihr das solche Stellen gesucht werden, etc.

auch gerne mit Adressen / Telef. oder ähnlichem ......
danke

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 08:11
Sparkassen Broker
Dresdner Bank
AOL
AdlevoHoist

Die sind alle in Duisburg.

I-Net Seite: http://www.callcenter-in-duisburg.de/index_noflash.php

die suchen jedoch azubis, aber kannst es ja mal versuchen :-)

LG
hiob
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 08:12
Hallo EinsteinAzubi,

darf ich mal fragen warum du in so ein CallCenter willst?
Wir haben eines...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 08:25 - Geaendert am: 23.12.2005 08:34
ich würde nie in einem Callventer arbeiten wollen, obwohl die Arbeit dort viel anspruchsvoller ist als manche denken. Aber den ganzen Tag herumcallen ist nicht mein Ding ...
Jacki86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 08:29
Woher kommst du denn?
Unsere Bank hat auch ein Call Center, weiß aber nich ob die jmd suchen....
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 08:48
Call Center als Überbruckung ja, mehr nicht.
ZWar ne nette Atmosphäre (hab mich da auch beworben), aber schlechte Bezahlung...
Musste selbst wissen.
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 09:13
Citibank ist ebenfalls in Duisburg.
Comdirect ist in Quickborn.
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 09:25
In Münster ist auch ein großes Call Center.
Frag mich nicht genau wo. Die machen das aber wohl für mehrere Sparkassen im Umkreis.
Da arbeiten einige von uns die jetzt in Münster Studieren
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 09:40
in Halle auch die Betreuen 50 Sparkassen oder so.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 10:01
In Schweinfurt und Leipzig sind die Callcenter der HypoVereinsbank.

Aber ich möchte da nicht arbeiten!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 11:34
Unsere Direktbank hat auch sowas.

www.mvb.de
EinsteinAzubi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 17:19
Tag :-)

Es geht nur darum .... werde im August Abi anfangen ... brauche quasi ne Stelle von Feb/März - Juli so um den dreh... und da ich nicht unbedingt im Supermarkt oder sonstwo arbeiten will.... würde ich das gerne übergangsweise machen ..... auch evtl. die möglichkeit zu haben während des Abis (1 Jahr) Abends oder Spät zu arbeiten !
EinsteinAzubi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 17:24
ich nochmal .... Stellen sollten so in Recklinghausen / Essen / Oberhausen/ Duisburg / evtl. Dortmund / Müster liegen ....
Streetfighter
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 17:39
hallo einsteinazubi,
wobei ich dir davon abraten würde, neben deinem abi abends noch zu arbeiten, weil dies ziemlich anspruchsvoll ist und du lieber deine aufmerksamkeit auf das abi und nicht auf ne callcenterstelle richten solltest
EinsteinAzubi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 17:58
Ist das härter als die Schule während der Bank Ausbildung ????
Rumba
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2005 18:56
Ja, die Allgemeine Hochschulreife ist anspruchsvoller als die Bank-Ausbildung.

Habe Abi mit 2,7 gemacht - gut ich war auch nie der Musterschüler :) - und stehe ZP-mäßig und in der Berufsschule im Bereich 1 (ZP 93%, Berufsschule 1,4)

Liegt aber vielleicht auch daran, dass mich beim Abi viele Dinge überhaupt nicht interessiert haben und ich da auf einer ziemlich guten Schule war...
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse