Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

spkFachwirt 05
 
Rosyneedshelp
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.12.2005 18:33
Ich brauche bitte unbedingt die konventionellen Aufgaben (104/105/106)...kann mir bitte jemand helfen und mir diese zukommen lassen?
Rosyneedshelp
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2005 20:26
HHHIIIIILLLFFFEEEEEE
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2005 20:40
Das ist ein Forum für Bankauszubildende und nicht für zukünftige Fachwirte.
Rosyneedshelp
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2005 22:50
Hm, ich war aber auch mal Azubi und hoffe einfach, dass mir hier jemand helfen kann. Stehe sehr unter Zeitdruck und würde mir wünschen die nächsten drei Monate auch noch was anderes in meiner Freizeit machen zu können, als zu lernen.
Rincewind
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2005 11:13 - Geaendert am: 16.12.2005 11:13
@herrmann

Ist die Nutzung dieser Seite ein Privileg für die "exklusive Schicht" derer, die durch zumindest körperliche Anwesenheit in den Berufsbildenden Lehreinrichtungen glänzen und auf diesem Wege zur Existenssicherung der lokalen Pädogenhorde beitragen???

Immerhin haben auch wir diese martialische Folterkammer der Langeweile durchschritten und haben dafür gesorgt, dass die oftmals quälenden Stunden unverständlich und öde vermittelten Fachwissens Zuhörer fanden und zumindest theoretisch Gründe vorlagen das monatliche Salär zu empfangen.

Und das hier auch eine Menge Ex-Azubis herumgeistern von denen manch einer mittlerweile über den Fachwirtstatus schon hinaus ist, dürfte so sicher sein wie das Amen im örtlichen Gotteshaus.

@rosyneedshelp

Ich frag mal meine Freundin, die hat gerade Ihren S-Fachwirt bestanden, ob Sie die Aufgaben hat. Schreib Dir Montag mal ne Mail
Rosyneedshelp
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2005 19:09
Danke, ich würde mich echt über Hilfe freuen.
Rosyneedshelp
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 10:31
Hiiiiilfe
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse