Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 43
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

mündliche - wann eigentlich????
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
die-josie
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2005 14:11
hallo zusammen,

versuch gerade heraus zu bekommen, wann eigentilch die mündliche ist! vielleicht stell ich mich auch einfach zu doof an... würd mich brennend interessieren, wann wir´s endlich geschafft haben.

wenn mir einer helfen könnte, wär das super!!!!

lg
Freeze
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2005 14:13
wenn du aus badenwürtemmberg kommst am 23.01-25.01
wenn nicht,... keine ahnung ; (
Deuba05
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2005 14:14
Also wir in Hannover (Deutsche Bank) bekommen am 11.1. die Ergebnisse. Und die mündliche Prüfung ist dann Ende Januar. Aber letztendlich frag doch deine Personalabteilung. Die müssten dir doch schon ein Datum sagen können. Denn selbst wenn man die Prüfung nicht bestanden hat, kann man zur mündlichen Prüfung gehen. Dann brauch man die ein halbes jahr später nicht noch mal machen.
schnippi05
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2005 14:16
also in NRW sind die schon vom 11.1-13.1..

ziemlich früh also
die-josie
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2005 14:49
bin leider aus münchen....
und das problem an der sache ist, dass unsere personalabteilung zur zeit nicht besetzt ist.....
aber danke trotzdem und an alle bayern: wenns wer weiß bitte schreiben!!!!
Saxophon-Girl
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2005 16:35
Also ich bin aus Oberbayern und bei uns ist die mündliche zwischen 12.01. und 24.01.
Der Zeitraum steht bei mir auch auf der Einladung für die schriftliche Abschlussprüfung.
Ergebnisse bekommen wir nach Weihnachten mit dem genauen Termin und Uhrzeit für die mündliche...

Viel Glück schonmal vorab....
Andyci
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2005 11:23
ich bin aus München und uns wurde gesagt, dass die Prüfung am 30./31. Januar ist, einem Freund, der ausßerhalb von München wohnt und bei der Sparkasse arbeitet, wurde das gleiche gesagt!
Jentschi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2005 11:28
Die mündliche Prüfung kann eine frau jeden Tag ablegen
Nina1985
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2005 11:57
Hi ihr Lieben,

also ich bin aus Oberbayern und unsere Schule hat gesagt sie versuchen uns ab dem 10. januar bis ende januar durch zu bekommen.

Noch eine Frage, kann ich jetzt eigentlich die lösungen was hier im Forum veröffentlicht worden sind, ernst nehmen?
Gut das es ned zu 100% sicher ist ist klar. Aber so ungefähr wirds schon passen oder was meint ihr??

Gruß Nina
Bridget
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2005 12:03
also, ich bin aus dem raum siegen und wir bekommen die einladung mit dem ergebnis der schriftlichen. die wiederum kommt noch vor weihnachten.
Schaetzeken
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.12.2005 21:34 - Geaendert am: 01.12.2005 21:35
Als ich hatte heute Seminar zum Thema mündliche Prüfung.
Wir haben heute die Info bekommen, dass in Essen die Prüfungen vom 16.01-31.01 stattfinden.
Und die Ergebnisse von der schriftlichen kriegen wir wohl aufkeinenfall vor Wheinachten!!
2melli2
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.12.2005 21:46
Also in Nürnberg sind die Prüfungen soweit ich weiß vom 25.01. - 10.02.
auslerner84
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2005 17:44
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wann in Berlin geprüft wird? ich weiß bis jetzt nur, dass ich von der Berl.Volksbank geprüft werde.

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2005 17:48
Kreis Offenbach hat am 27. 01.!
Die Einladung haben wir bei der schriftlichen bekommen!
Kiri1984
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2005 18:50
Also in Göttingen sind die Prüfungen am 17.01 und 19.01. Die Prüfungskomission leg die genauen Termine selbstständig fest. Die schriftlichen Prüfungsergebnisse waren bei uns eigentlich immer vor Weihnachten im Haus. Hoffe, dass sie bald mal ankommen! =)
DrebaNuray
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2006 14:12
Weiss vielleicht jemand wann in Köln die mündl. Prüfungen sind?????
Bibi1985
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2006 15:06
Hi Nuray, was willst denn mit den Terminen aus Köln?
DrebaNuray
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2006 15:48
Ich komme aus Köln?!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2006 17:52
Die IHK am Ort teilt die Termine für das Kundengespräch ein.
Somit hat es keinen Sinn, zu erfahren, wann ein Azubi 500 km entfernt geprüft wird.

Wer wissen will, wann er geprüft wird, sollte sich an die örtliche IHK wenden.
Bankazubi1985
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2006 18:47
Bei uns ist es über den ganzen Januar verteilt. Echt blöd, ich hab nämlich erst am 31. Januar und werd bis dahin als Azubi bezahlt und als Angestellter "rangenommen". ;-)
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse