Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 52
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Themenbereich?
 
carolin2108
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2005 12:19
Hallo Ihr!

Wollte mal wissen, ob man bei der mündlichen auch bankeigene Produkte verkaufen muss, oder nur so allgemeine Sachen wie Bundes-WP, Akkreditiv, usw.

Oder ob man auch z.B. über die Tarife der Versicherungsgesellschaft von unserer Bank, unserer Bausparkasse und Aktiengesellschaft Bescheid wissen muss.

Danke schon mal für die Antworten ;-)))
ChrissiMG
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2005 12:55
Also ich meine, das ist so, dass du alle Unterlagen ja von deiner Bank mitbringst, WP, Anlagemöglichkeiten, Baufi, Kredite etc.
Also musst du da sicher auch die Konditionen kennen, bzw. son Übersichtsblatt mitnehmen....

LG Chrissi
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse