Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 58
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Rechnungswesen, Steuerung und Controlling
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Vorbereitung??
 
Berto
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 13:21
Hi @ all.

Mich würd mal interessieren ob ihr auch so ein blödes Gefühl im Magenbereich habt.... irgendwie denk ich dauernd ich hab irgendwas vergessen?!

Gibts das bei euch auch??

Wie man das hier so liest ist der Druck auf viele ja recht groß ("ich muss ne 3 schreiben sonst bin ich arbeitslos") :-(((

Naja, ich wünsch euch allen und mir selbst den richtigen Gedanken im richtigen Moment und dann wird das ganze schon schiefgehen!

Viel Glück!!

ciao

----------------------------------------------------------------------------
Wie immer sind Rechtschreibfehler Teil meines Humors und dürfen bei eBay versteigert werden!! ;-)

http://www.robert-wiedemann.de

Tinka007
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 13:59
einfach immer nur denken

4 G E W I N N T ! ! !
Opferbine
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 14:01
Ich muss sagen ich hab auch ein komisches Gefühl! Doch anders als bei dir, glaub ich nicht dass ich was vergessen hab, sonder ich weiß, dass ich noch ganz viel nicht gecheckt hab oder noch nicht gelernt habe!

Doch mein Motto ist: 100% geben, 50% bekommen!
Freeze
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 14:03
mein motto:

10 % geben
20 % verdienen
100 % bekommen *g*


Du schaffst es !!!

-------------------------------------
Ist meine Meinung,
anderer Meinung ? Kontra geben ; )

Lebe !

du hast nur das eine.

wir leben nicht um zu sterben,
wir sterben um zu leben

Lebe immer auf der sicheren Seite,...
und du wirst das Leben verpassen,....


Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 14:04
Also ich habe auch das gefühl, dass ich bestimtm die entscheidenden Sachen in entscheidenden Moment vergesse.
Abe rich hoffe mal, dass es irgendwie klappt und bin da recht zuversichtlich.
Verrückt machen hilft keinem!!!
Freeze
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 14:07
@biene

ganz deiner meinung, man wird immer prüfungen haben im leben na und ?
aus fehlern lernt man ja auch also was bringt es sich panisch zu machen = ?

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 14:09
ganz genau. Und aus diesem grund ist mein Lernen heute Mittag auch mehr oder wneiger eingestellt worden.
Werde mir nachhe rnochmal meien Notizen angucken und morgen vielleicht nochmal. Und dann werde ich morgen bißchen was nettes machen, um mich abzulenken...
Freeze
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 14:33
@biene

willst marketbanker werden oder wesahalb schreibst soviel = ?
*g*

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 14:37
Nöö, will ich nicht. Ich finde das Forum ehrlich gesagt nochmal ganz hilfreich für die prüfung am Mittwoch.
Wenn ich FRagen von anderen lese oder beantworte hilft mir das weiter oder ich sehe, was ich alles kann :-)
Das beruhigt so zu sagen
Freeze
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 14:48
hm,... klingt gut ; )
Tinka007
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 15:01
ich werd mich morgen auf jeden fall ablenken, in die sauna fahren oder so....

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 15:02
Das ist ne sehr gute Idee. Überlege auch morgen schwimmen zu gehen oder sowas.
Morgen früh kommt erstmal eine Freundin zum Frühstück :-)
Tinka007
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 15:07
meine mädels seh ich erst morgen abend, aber dann gucken wir desperate housewifes zusammen. richtig schöner frauenabend...
apkenner
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2005 15:23
übermorgen kommt das verderben,.......alle bestechungsversuche wurden volkomen missachtet
 

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse