Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 45
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

nachprüfung?
 
ajd
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 18:24
kann mir einer sagen wann man durchgefallen ist in der ap
oder ne nachprüfung machen muss?
danke
Venom
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 18:27
eine 6 oder zwei 5en, dann ist Schluss mit lustig.
Chica85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 18:28
hi also bei mir wars damals so wenn du in 2 fächern ne 5 hattest oder eine 6 in der apfächern dann musst du zur nachprüfung in dem Fach wo die 6 ist oder wenn du zwei 5 er hast in eines deiner wahlum noch ne 4 zu bkeommen
Venom
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 18:28
aber an sowas denkst du jetzt besser noch nicht

Zähne zusammenbeißen und durch
Chica85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 18:32
genau ich war auch net so gut vorbereitet und habe es geschafft sogar ohne nachprüfung was ich niemals gedacht hätte *G*
Carlo_Cokxxc
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 18:36
ich hab nicht gelernt... und war voll easy... nur vor der prüfung... die ersten 10 waren die hölle und ich habs bereut... dann hab ich an die ganzen vögel gedacht die arbeiten... bei uns in der Bank... und dann hab ich mir gedacht... also wenn die das geschafft haben... auf gehts... naja und hat geklappt. =)
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse