Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 22
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Zum Glück....
 
CosmicGirl1304
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 15:06
scheine ja nicht die einzige zu sein die richtig schiss hat vor der Prüfung, oder????

jemand ein gutes Rezept für mich wie ich jetzt am besten noch gut lernen kann???

Hatte überlegt Prüfungen zu machen und schauen wo es hängt.....bringt das viel?

Bin über alle Tips froh....hab auch noch Prüfungsangst also wer hat Tips????

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 15:13
Das ist meienrMeinung anch die einzig effektie möglichkeit jetzt noch kleinere lücken zu stopfen!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Quaxi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 15:15
Am besten alte prüfungen durchgehen. Da merkst du wo du noch Lücken hast und kannst das nochmal wiederholen.
Da shat mir auch was gebracht
CosmicGirl1304
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 15:15
ja das stimmt bei mir ist chaos im kopf, mir tanzt die Prüfung schon nachts auf der Bettdecke rum.....

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 15:19
wenn das so ist, dann solltest du vllt einfach jetzt so kurz vor der prüfung überhaupt nichts mehr machen. dich körperlich betätigen und deine gedanken mal wegbringen. dann bist du vllt frischer!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

CosmicGirl1304
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 15:35 - Geaendert am: 15.11.2005 15:44
ne ne ne....also muss noch was in wiso und rewe tun mit 76 pkt in BWl binich zufrieden......

hab nur panik, das wenn ich nur alte Prüfungen lerne ich evtl irgendwas vergesse....das ist nämlich doof.....
Kishandra
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 15:56
mach das auch mit alten prüfungen...ist das beste was machen kannst :)
Pummel
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 15:59
Ich hab nur mit alten Prüfungen gelernt und war ganz zufrieden damit, weil eigentlich jedes Jahr die gleichen Fragen kommen!

Einmal Löwe....immer Löwe.....
Gegen willkürliche Stadionverbote!!!!

Ratze2
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 16:00
Also jetzt noch des Lernen anfangen bringt eh nichts.
Wir ham grad mal noch ne Woche!!!

Denn wer es jetzt nicht kapiert, kapiert es nächste Woche auch nicht (meine Meinung)
CosmicGirl1304
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 16:11
und vor allem ist es auch so, den stoff von vor 2 jahren muss sitzen weil das ja das Grundwissen für alle anderen themen ist und wenn du den nicht kannst( glaub mir so leute gibbet auch die kennen die sparerfreibeträge im Monat nicht diese 2000,-EUR die sind arm dran).......ich lernen nicht so richtig sondern mache die Prüfungen was dann nicht plausibel ist oder hakt lese ich nochmal oder mache bankpraxis......
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse