Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Macht ne Flasche Sekt auf !!!
 
sneszocker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 14:32
hab meine inoffiziellen AP_Noten eben bekommen
Deutsch 2,6
GK 2,4
AWL 1,6
BWL 1,4
RW 1,0

der Hammer freu auf bis denn :D :D :D
italia17
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 14:34
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2005 14:35
jo herzlichen glückwunsch und ich warte immer noch auf meine zwiprü, langsam nervt es! scheiß ihk
Quaxi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.11.2005 17:46
Hey sneszocker, habe meine Ergebnisse jetzt auch

Ich mach mit ne Flasche Sekt auf ;-)
Graefin_Whitehaven
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.11.2005 17:56
Ja Gratulation! Sieht ja echt gar nicht mal so schlecht aus *g*

Hoffe meine Ergebnisse sehen nächste Woche auch so aus, aber dann köpf ich mehr als nur eine Flasche!!!

Trink doch mal ein Schlückchen für mich mit. Ich racker mich hier fast kaputt...

VLG und PROST

Juliana
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.11.2005 17:58
Wenn man "unter der Hand" Ergebnisse bekommt, sollte man sie nicht hinaus posaunen. Die IHK mag das gar nicht.
napoli
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.11.2005 18:17
@herrmann

als ob die IHK hier mitlesen würde...

trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung...wäre froh wenn ich nächste woche auch so abschneiden würde...Rewe 1...Respekt
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.11.2005 20:19
Die IHK beschäftigt Leute, die nichts anderes tun, als im Internet nach Prüfungen, die noch nicht abgehalten worden sind, und nach anderen prüfungsrelevanten Inhalten zu suchen.
sneszocker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 14:38
Danke für den Hinweis Herrmann...... aber mit so nem Ergebnis kann man net ruhig sein und selbst wenn überall ne halbe Note schlechter wäre am Ende wäre ich noch sauzufrieden von daher *g*
Zabica
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 15:02
ich muss noch was warten, bis ich meine ergebnisse bekomme, nämlich 2 1/2 Jahre *g*
habe gerade erst angefangen!!!!!
Carlo_Cokxxc
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 15:52
@ herrmann
da sieht man... was es in Deutschland für Beschäftigungen gibt. Kann man sowas lernen? "IHK-Agent" haben die auch Geldeintreiber?

aber du hast recht... ne menge Leute fahnden und suchen nach DIngen.
Die Wachmeister von der Polizei suchen einen auch oft wegen sonst was... aber mit dem finden ist das immer so ne Sache.

Crime sells...
Chica85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 17:21
21/2 jahre alles klar? also als ich damals meien ap gemacht habe ging das schneller
Carlo_Cokxxc
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 17:24
ja ja... das waren noch Zeiten... damals hat man noch 25 jahre gelernt... heute die Jungen Leute verkürzen schon auf 21,5 jahre... kein wunder dass sie kaum was lernen =)
ANdiRE
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 17:25
chica...sie muss so lange warten weil sie gerade mit der Ausbildung angefangen hat...
Und wahrscheinlich ist sie sehr froh, dass sie noch so viel Zeit hat!

_ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _

>>> Lebt euer Leben,denn es könnte schnell vorbei sein... <<<

Wenn ich Admin wär, dann würd ich hier mal richtig aufräumen.

tyrionarido
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 17:29 - Geaendert am: 17.11.2005 17:30
> @ herrmann
> da sieht man... was es in Deutschland für Beschäftigungen
> gibt. Kann man sowas lernen? "IHK-Agent" haben die auch
> Geldeintreiber?

Da stellt sich doch eher die Frage wie die IHK dann die entsprechenden Personen hinter den zu 90% anonymen Nicknames kommen will. An die Serverdaten werden die nur im Zuge eines Gerichtverfahrens gelangen. Und wenn man die Daten einfach auf einen ex-EU Server legt...
Chica85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 17:32
HEY ABER NET EINUNDZWANZIG JAHRE
Carlo_Cokxxc
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 17:34
keine Frage die hören dein Telefon ab... öffnen dein Post...verkleiden sich als Transen und labern dich in der Disse an... dann verfolgen sie dich mit Autos und beobachten dich über einen CIA Sateliten... =) Noch fragen?

Ich schätze aber im Grunde sind sie so mächtig wie die GEZ! =D
benhu
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2005 21:33
Auch die IHK kocht nur mit wasser...

Und welchen Vorteil bringt es jemandem der nächste Woche Prüfung hat, wenn er weiß welche Note ein anderer heute hatte???

Übrigens, Glückwunsch auch von mir!

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Ich habe zu wenig Zeit um alle Fehler selber zu machen...

Visit me: http://www.bhuppi.de / http://www.clanmoi.de

 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse