Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 22
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Liebe Admins, ich habe ein Problem..
 
dandani
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2005 16:49
...mit "My Bankazubis". Ich kann weder mein Profil, noch andere anschauen, keine Mails lesen oder schreiben und der Login funktioniert auch nur über die Startseite!
senegalist
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2005 17:53
LOL,
hey kollegin,
du arbeitest bei der Sparkasse! so dumm wirst du doch net sein!
wirst schon hinbekommen. häng dich rein! ;-)

servus und ade
xr2i
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2005 18:23
schreibe nur damit der thread oben bleibt.
@ admins: Man sieht/liesst euch gar nicht in den Foren. Wäre doch sexy, wenn ihr auch mal etwas posten würdet ;-)
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2005 19:13
Hallo dandani,

das Problem muss bei deinem PC (Client) liegen. Möglicherweise blockiert eine Firewall bestimmte Funktionen oder in den Browsereinstellungen sind Optionen "falsch" eingestellt.
FFM
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2005 21:52
bei mir geht es abr auch nicht mehr...von einem tag auf den anderen...ich habe keine einstellungen verändert!
Obi_Wan
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 08:50
dann will die Bank wohl verhindern dass du dich irgendwo einlogst... wahrscheinlich haben die das bei zu vielen Leuten
mitbekommen und sperren jetzt die einlogfunktionen...
ANdiRE
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 09:00
Bei uns sind auch viele Sites gesperrt.
Meistens kannst du aber auch grad im IT anrufen und sagen dass des net geht (musst die genau Addi angeben) und dann schalten die des in der Regel frei. Vor allem,wenn ein Teil einer Site funktioniert und der Rest net.

_ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _

>>> Lebt euer Leben,denn es könnte schnell vorbei sein... <<<

Wenn ich Admin wär, dann würd ich hier mal richtig aufräumen.

dandani
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 09:16
Danke für die Antworten, werd es mal an einem anderen PC versuchen!

@senegalist
Seit wann hat das was mit Dummheit zu tun? Wenns nicht geht, gehts nicht und ich bin leider kein Informatiker, sondern Banker... ;-) (zumindest angehender)
senegalist
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 09:35
dei zeug passt scho!
philosophin
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 10:33
das kann auch an bestimmten cookies liegen oder so. frag mal in deiner it abteilung nach, die koennen dir das dann genauer sagen. da gibts manchmal auch seltsame sachen mit den filtern und so.

hier konnten die leute zb mal ne weile lang die seite von der gewerkschaft nicht oeffnen, wegen "pornographie". da stand halt dann gerade auf der hauptseite ein artikel ueber sexuelle belaestigung. der filter hat "sex" gefunden und zack wars gesperrt ;)
FFM
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2005 21:25
ich bin aber an meinem pc zu hause
stoeffchen86
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.08.2005 21:16
Willkommen im Club! Ich konnte auch von einem Tag auf den anderen nicht mehr "My Bankazubi" richtig nutzen. Obwohl ich nichts umgestellt habe! Bis auf das posten hier, geht auch nichts mehr!

- JEDER FÄNGT MAL KLEIN UND DUMM AN - Doch man kann das ändern: Fragen kostet nichts!

Alea
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2005 15:27
@stoeffchen:
Das ist aber merkwürdig - bei mir klappt das alles noch und ich bin ja in dem gleichen Laden wie du ;-)

You may know who you are now -
but you don‘t know who you may be!


Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen liegt nur an der Blödheit ihrer Bewunderer...

 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse