Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 120
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
mickimausi
Siliolan
chatgptxonline
chatgptopenainl
sophiegl

Bereich Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce

T-Online
 
Turkishdelight
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2005 17:55
Hey ihr Lieben!

Ich weiß dass dieser Thread jetzt nicht wirklich hierein passt aber ist echt wichtig!

T-Online feiert doch sein xy-jähriges Jubiläum und hat doch jetzt die Flatrate mit 9,95 EUR im Angebot.

Hab das nur kurz im Fernsehen gehört, aber nicht alles..Wer kann mir da weitere Infos geben bzgl. Frist des Angebotes usw.

Und kann man wenn man schon mit T-DSL ins Internet geht und nen anderen Tarif hat, auf dieses Angebot wächseln?????

Ganz lieben Dank für die Antworten!!!!!!!!!!!!!
mugelor
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.07.2005 21:47
warum schaust du dich nicht mal auf www.t-online.de etwas um?
So wie sich das anhört, bist du schon t-online Kunde?!? Dann ist ein Tarifwechsel normalerweise ganz einfach online möglich du kannst z.B. dich über dein Kundencenter mal einloggen, und dann weiterschauen.
Ich habe früher schon oft Tarife gewechselt und das immer so gemacht. Viel Erfolg
 

Forenübersicht >> Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse