Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

BEST-Studium...
 
Spider_Mike
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2005 14:39
Hallo,

wer kann mir Infos zu dem o. g. Studium geben - Broschüre habe ich schon, würde mich aber gerne mal mit jmd. unterhalten, der das Studium jetzt im Sommer begonnen hat...

Gruß Mike

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2005 15:53
olà!
ich hab das studium zum bachelor am 01.07. begonnen. viel kann man dazu noch nicht sagen. bisher lässt dir orga zu wünschen übrig.
es ist total viel zu lernen in kurzer zeit, bei uns muss man die gesamten scripte für ein semester bis zur präsenz durchgearbeitet haben (die präsenz ist anfang-mitte august...).
aber besagte scripte sind gut gemacht, relativ leicht verständlich, beispiele usw.
ich glaub richtig berichten kann man erst nach dem ersten semester, nach den klausuren.
überlegst du das auch zu machen?
mfg
julie
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2005 18:16
Hallo zusammen,

ich überlege auch in Montabauer anzufangen.

LG, sontje
djtrancejay
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2005 21:55
Wie teuer ist das Studium denn? Trägt die Bank Eure Kosten?
Spiele mit dem Gedanken, auch BestBachelor zu machen!
Greetz
Spider_Mike
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2005 22:47
Das Studium kostet 12.900,- Euro (hier sind aber noch KEINE Übernachtungskosten + Anfahrt + Verpflegung etc.) berücksichtigt...

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2005 08:11
ich werde von meiner bank nur hinsichtlich von 3 urlaubstagen im semster unterstützt (hey, immerhin mehr al ich gedacht hab).
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse