Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Probleme mit dem Kommunikationszentrum
 
stoeffchen86
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.07.2005 16:22
hallo zusammen!

Habt ihr solche Problem mit Eurem Kommunikationszentren?

Ich kann mich zwar ganz normal einloggen und auch posten, aber ich kann keine Nachrichten abfragen oder schreiben. Auch kann ich keine Gästebucheintrage hinterlassen!

- JEDER FÄNGT MAL KLEIN UND DUMM AN - Doch man kann das ändern: Fragen kostet nichts!

isabelle84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.07.2005 16:22
komisch.
bei mir geht alles tipp topp
stoeffchen86
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.07.2005 16:24
kann kommt immer die Meldung Seite bzw. Server nicht gefunden. Der Frame von bankzubi.de bleibt aber bestehen!

- JEDER FÄNGT MAL KLEIN UND DUMM AN - Doch man kann das ändern: Fragen kostet nichts!

isabelle84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.07.2005 16:28
wenn ich ne persönliche nachricht schicke kommt das bei mir auch oft...
die ist dann aber trotzdem verschickt worden.

aber ich kenn mich mit sowas nicht aus
sorry
stoeffchen86
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.07.2005 17:04
Meine kommen aber nicht an!
Wenn am Seitenbalken lese, dass ich ine Mail habe, kann es passieren, dass ich das Kommunikationszenter öffnen kann, aber dort garkeine mail sind!

- JEDER FÄNGT MAL KLEIN UND DUMM AN - Doch man kann das ändern: Fragen kostet nichts!

isabelle84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.07.2005 17:09
ist echt seltsam.
vielleicht liegts an der verbindung.
probier doch mal obs bei nem anderen pc auch so ist.
ansonnsten schreib mal einen von den admins an.
die können dir da bestimmt helfen!
stoeffchen86
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.07.2005 18:19
Leider hab ich keinen Zugang zu einem anderen PC. Ich hab schon an den admin geschreiben, bisher ohne Antwort! kann natürlich sein, das es aan meinem PC liegt! Werde ihn bei Gelegenheit mal checken lassen!

- JEDER FÄNGT MAL KLEIN UND DUMM AN - Doch man kann das ändern: Fragen kostet nichts!

karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.07.2005 19:29
Hallo stoeffchen86,

da weder am Server noch an den Skripten Änderungen vorgenommen wurden, muss das Problem beim Client also deinem Computer liegen bzw. auf dem Weg der Daten dorthin.

Was ist mit der Firewall, den Browsereinstellungen, u.ä.? Möglicherweise ist Javascript deaktiviert.

Du solltest die Funktionen mal an einem anderen PC ausprobieren oder mit einem anderen Browser oder die Firewall kurz deaktivieren.

In deinem Mail-Eingang sind momentan übrigens keine Mails.
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse