Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Übernahme
 
Mys
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 10:08
Hi,
wollte nur mal wissen, wer von euch, die im Winter AP haben, schon weiß, dass er/sie übernommen wird?
Bei uns hängt das vom Prüfungsergebniss ab! 2 Stück gehen, dann bleiben noch 6 übrig.. Mal sehen!
Was macht ihr, wenn ihr nicht übernommen werdet?

Gruß

Eine Revolution, für den Frieden und die Freiheit;
eine Revolution für die Anarchie!

Knight2000
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 10:16
Servus,
also ich weis es zwar noch nicht, aber ich bin mir 100% sicher das ich nicht übernommen werde!!
Da meine Beurteilungen der GSen nicht sehr gut sind!!

Tja für mich heist es dann ab April 06 Stramm stehen!!
Oder ich geh zur Polizei!!

Egal was passiert, du wirst immer Freunde haben die an deiner Seite bleiben!!

wurmi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 11:55
ich werd übernommen.......
Schwabke
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 12:10
Ich erfahre erst kurz vor der mündlichen AP 100%ig ob ich übernommen werde oder nicht. Aber rosig sieht es nicht aus.
Was dannach kommt ist noch ungewiss. Würd auf jeden Fall gerne bei der Bank bleiben.
Kackbank
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 15:40
... wer will denn übernommen werden OO das ist ja ekelhaft :p

_____________________________________
Für die Verlassenen, für die HORDE!!!
... ich hasse Menschen

Jazzy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 15:49
wir sind 12 azubis in unserem lehrjahr und bei uns wird wahrscheinlich niemand fest übernommen. bei uns bekommen im schnitt zwei azubis nen 2jahresvertrag, der rest darf noch en halbes jahr bei der bank bleiben (wenn man sich vorher einigermaßen angestellt hat)
stoeffchen86
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 21:39
find das ziemlich doof, dss viele vor ihrer mündlichen gar nicht wissen, ob sie übernommen werden! Siehe Dresdner Bank! Und Bewerbungen bei einer Bank, um direkt weiter zumachen werden, ist auch nicht gern gesehen! Andere werden wenigsten noch für sechs Monate übernommen und können sich in der Zeit was suchen!

- JEDER FÄNGT MAL KLEIN UND DUMM AN - Doch man kann das ändern: Fragen kostet nichts!

Berto
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 23:18
Hallöchen.

Bei uns sieht es mit der Übernahme so naja aus! Ich selbst weiß noch nicht, wie es steht. Aber wie hier auch jemand in der Signatur stehen hat... "Fragen kostet ja nichts".

Also werd ich in den nächsten Tagen mal einfach fragen. Ich meine, wenn man Arbeiten will (in der Bank) und das dem Vorgesetzten sagt dann sollte das doch nicht schlecht ankommen.

So kurz vor der mündlichen ist echt bescheiden. Da weiß man dann garnichts genau und wenn man sich woanders bewirbt heißt es oft "der hat gar kein Interesse". Aber kurz vor der mündlichen ist echt zu kurzfristig!!

Dennoch wünsch ich euch allen viel Glück und teu, teu, teu mit der Übernahme! Bloss nicht den Kopf hängen lassen!! ;-)

----------------------------------------------------------------------------
Wie immer sind Rechtschreibfehler Teil meines Humors und dürfen bei eBay versteigert werden!! ;-)

http://www.robert-wiedemann.de

stoeffchen86
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2005 22:49
Da bin ich schon ganz froh, dass ich bei einer bank anfange, die nur Leute einstellt, die sie später auch gebrauchen kann. Wenn man sich nicht total dumm anstellt und gute Noten bringt, hat man seinen Job schon so gut wie sicher!

- JEDER FÄNGT MAL KLEIN UND DUMM AN - Doch man kann das ändern: Fragen kostet nichts!

 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse