Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 24
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Sparkassenmarathon2005 in Minden
 
Trabzon-61
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 08:48
wer von euch ist dabei?

nähere infos unter
www.sparkassenmarathon2005.de
se_spk
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 08:51
Nein, aber

wir haben dieses Wochenende Sparkassenmeisterschaft

im Fussball in München
G-Money
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 11:11
boaaah,wie gut ,dass ich in Berlin wohne,es hier sowas nicht gibt....sonst müsste ich mir echt mal ne Ausrede einfallen lassen,um nicht dran teilzunehmen ...;-)

"Der Start erfolgt für alle Laufwettbewerbe auf dem Mindener Simeonsplatz am Rande der Innenstadt. Der Zieleinlauf und Sammelpunkt, das Mindener Weserstadion, liegt in unmittelbarer Nähe 3 Gehminuten entfernt.

Die Streckenführung aller drei Laufstrecken ist auf den ersten 10 km, ergänzt durch Ausgleichsstrecken, nahezu identisch (siehe Karte unten).

Die 10-km-Strecke führt zunächst auf breiten Straßen am Rande der Innenstadt entlang und überquert nach dem ersten Kilometer die Weser. Weiter geht es in Richtung Süden mit Blick auf das Weser- und Wiehengebirge mit der Porta Westfalica. Nach erneuter Querung der Weser über die Theodor-Heuss-Brücke geht es zurück zum linken Weserufer. Auf flachen Wegen wird eine große Schleife durch das Naturschutzgebiet Weserauen gelaufen. Die letzten Kilometer geht es weiter über die Weserpromenade bis zum Ziel in das Weserstadion.

Die schnelle Halbmarathon- und Marathonstrecke führt nach dem Erreichen und Durchlaufen des Stadions wieder zur Weserpromenade zurück und vorbei an der Schiffsmühle, den historischen Häusern der Fischerstadt, dem Kanalpumpwerk hinauf zum Ufer des Mittellandkanals (einzig nennenswerter Höhenunterschied von 10 m). Nach Erreichen des Wasserstraßenkreuzes geht es ca. 5 km in östliche Richtung an der Südseite des Kanals entlang.

Unmittelbar hinter der Landesgrenze von NRW und Niedersachsen wechseln die Läufer auf die Nordseite des Kanals. Hier zweigt die Marathonstrecke in den Schaumburger Wald ab, bevor sie nach einem ca. 16 km langen Rundkurs wieder mit der Halbmarathonstrecke an der Nordseite des Mittellandkanals zusammentrifft. Von hieraus geht es zurück zur Kanalüberführung und danach entlang der Weser zum Ziel im Weserstadion.

Streckenbeschaffenheit
Die Laufstrecken führen über asphaltierte Straßen und Radwege sowie über gut befestigte Wald-, Wander- und Wirtschaftswege."




mit meiner momentanen Kondition würde ich nach der Hälfte der Strecke tot umfallen :)
SWAT_87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 12:13
bin nit dabei, ich würd noch nit mal en kilometer schaffen... :)
ob wohl ich fußball im verein spiele hab ich trotzdem voll die schlechte kondition..... :(

aber ich find einfach nur laufen eh irgendwie voll langweilig.....

__________________________________________________
http://www.watts.de.ms


we ride together
we die togehter
bad boys for life!

DrFaustus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 14:23
Wann ist der?
Vielleicht kann ich ja kommen.
Trabzon-61
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 15:21
16.09.2005 und 17.09.2005

wenn ih wollt können wir jeder nur 1 km. laufen und brauchen nur 10 leute damit hätten wir schonmal 1/4 marathon hinter uns :-))
SWAT_87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 15:27
das wär ja mal ne maßnahme!!

__________________________________________________
http://www.watts.de.ms


we ride together
we die togehter
bad boys for life!

Berto
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 15:36
Hiho!!

Ich bin dabei.... *g*
Ganz olympisch versteht sich:
"Dabei sein ist alles!" Ne, SCHERZ!!

Ich lauf nen HM (Halbmarathon). Und das hoffenltich unter 1 Std. 45 Min. (--> Ergebnis von meinem Chef beim letzten Marathon)

Wäre ne super Sache um sich mal kennen zu lernen.

Ciao,

Berto

----------------------------------------------------------------------------
Wie immer sind Rechtschreibfehler Teil meines Humors und dürfen bei eBay versteigert werden!! ;-)

http://www.robert-wiedemann.de

Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.07.2005 15:45
Bin zu weit weg,

laufe beim TAO Halbmarathon in AÖ mit.

Letztes Jahr hatte ich nicht trainiert, aber ich hab immerhin noch ne Zeit von 1 S 59 Minuten geschafft.

Besser als der Vorstand...Zielerreichung 100% ;-)
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse