Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 15
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Dresscode ADG??
 
sigma
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.06.2005 09:41
Bräucht mal eure "Hilfe",

Fang am Samstag bei der ADG mein Studium an. Dazu meine Frage: Gibts dort einen Dresscode? Sprich: Männer im Anzug, Frauen in Hosenanzug, oder so was ähnliches? Denke bei der Einführungsveranstaltung ist Anzug Pflicht, aber bei den folgenden Seminaren?? Muss nämlich solangsam packen (bzw. dann nochmal waschen und bügeln ;-))

mfg sigma
Siegfried_Ehlert
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.06.2005 13:55
Keine Anzug-Pflicht!!!

Hallo,

ich habe heute auch darüber mit einem Kollegen gesprochen, der in letzter zeit häufig in Montabaur war und er hat gesagt das wir da "ganz" leger rumlaufen können.
Jeans + Polo oder Hemd oder Shirt... sowas in die Richtung.
Bei der Einührungsveranstaltung im Herbst waren auch schon alle recht locker da. Siehe Link www.adgbest.de

Also locker bleiben und auf einen gemeinsamen erfolgreichen Studienstart.

SE


http://www.adgbest.de/_scripts/frame_generator/generate.pl?timestamp=1120045349625&frameset=http%3A//www.adgbest.de/best_community/haupt/index.phtml%3FPHPSESSID%3D72c62277c555c87c49a889acc31ab956&framename=ADGmain&url=http%3A//www.adgbest.de/best_community/haupt/best_aktuell/news/inhalt/die_besten_die_studienstarter/index.phtml%3FPHPSESSID%3D72c62277c555c87c49a889acc31ab956&referrer=http%3A//www.adgbest.de/best_community/index.phtml%3FPHPSESSID%3D72c62277c555c87c49a889acc31ab956
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse