Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Wer ist mit seinen Ergebnissen zufrieden?????
 
Neptun
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2005 10:20 - Geaendert am: 17.06.2005 21:14
Hi,

ich habe es bestanden(ist schon sehr cool), aber mit 67Gesamtergebnis:-( das ärgert mich sehr!!!

Und wie sieht es mit auch aus!!!!!!
SarahClemens
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2005 10:47
Huhu,

also wirklich zufrieden bin ich nicht. Ich habe 56,5 % aber ich bin froh das ich es überhaupt geschafft habe. In der Schule war ich immer sehr schlecht und somit bin ich froh.
Ich muss halt in der mdl. 87 % schaffen damit ich noch auf eine 3 komme aber ich denke mal dass das zu schaffen ist ;o)!!
kiwi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2005 11:14
Hallo Leute bei mir ist es ähnlich, hab auch ca. 60 %

Um auf ne drei zu kommen brauch ich 80 in der mündlichen..aber wenn ich es nicht schaffe, ist es auch net so schlimm...hauptsache bestanden, war in der schule auch nie gut, liegt mir net so der theoretische teil

viel glück an auch alle!!!

Vergib Deinen Feinden, vergiss aber nie Ihren Namen!

Schreibt mir fleißig Mails, ich schreib zurück*versprech_ohne_Finger_kreuzen*

losjetzt
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2005 11:32
Hi! naja. immerhi hab ich meinen schnitt von der zp auch hier wieder erreicht, wenn ich mich auch eigtl steigern wollte. muss in der mündlichen eben ein ergebnis her, dass meinen schnitt noch weng hebt.

L(i)ebe!

Ina1408
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2005 16:07
achtung: schleichwerbung !!

versteigere mein vorbereitungsbuch f. die schriftliche prüfung! bankwirtschaft u. rechnungswesen

näheres dazu wenn ihr bei ebay in die suchzeile eingebt:

prüfungstrainer für banker

ciao,
ina

***Ford Puma rulez***

armada03
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2005 16:11
HI Leute,

hab auch ein besserers Ergebnis erwartet, allen voran, weil ich in der Schule schon gute Leistungen gezeigt habe.......aber was solls.
Hatte halt nen schlechten Tag ;-))
Hauptsache : BESTANDEN..
der Rest ist wurscht....

LG
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2005 17:09
was war denn so schwer an eurer Prüfung, dass Ihr alle so miserabel abgeschnitten habt??
Sorry wenn ich das jetzt so hart sage.
Ina1408
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2005 17:35
das ist wirklich hart. vielleicht war deine ja einfacher..

oder du bist einfach ein genie ;-)

***Ford Puma rulez***

Pilzy1
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2005 17:35
Ich bin mit meinem Ergebniss voll zu frieden, obnwohl ich in die mündliche nachprüfung muss!
Hab die ganze zeit gedacht, dass ich durchgerasselt wäre wegen WISO!
Hab mich anscheinend verschätzt(habe nicht nachgeschaut)
hab in WISO 65:)
Die annern halt durch, aber was solls



Das wird schon...

__________________________________________________



http://www.cyberthug.de/23998

fischkopp85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2005 18:26
es hat doch echt gaaaaaar nichts mit der Abschlussprüfung zu tun, ob man nun ein guter oder ein schlechter Bänker ist. Deshalb hat es doch absolute Priorität, dass man durch ist, egal wie!!!
Koeki82
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2005 18:58
Hallo Ihr!

Ich bin super zufrieden!!!

Bin mit 94 % vorbenoten! Die werde ich aber wohl nicht in der Mündlichen halten können, aber was solls!!!

Ich wünsche Euch allen viel Glück in der Mündlichen!

MfG Köki
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse