Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

IHK Schwaben-Prüfungsergebnisse??!!
 
armada03
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2005 12:42
Hallo Leute,

hat jemand schon die Ergebnisse von der IHK Schwaben erhalten?
Mein Beauftragter hat mir gerade mitgeteilt, dass ich meine Ergebnisse von der IHK Schwaben erhalte--->hab gemeint, dass ich die Ergebnisse von München bekomme.
Wusste gar nicht, dass Ingolstadt zu Augsburg gehört.....!!?
Ist ja auch egal, will einfach nur mein ERGEBNIS HABEN, sonst dreh ich durch!!!!!

LG
Boostgen
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2005 14:02
ich hab auch noch keine Ergebnisse, aber die IHK Schwaben ist ja dafür bekannt, dass die Ergebnisse immer sehr sehr spät kommen.

Wir müssen uns wahrscheinlich noch ein bißchen gedulden.
Hilft eh alles nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
armada03
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2005 14:31
Mein Beauftragter hat mir vorhin ne Mail geschrieben, dass die Ergebnisse von der IHK Schwaben heute rausgehen.......
das heißt ,dass unser Warten bald ein Ende hat
------->hoffe auch ein gutes!?!
;-))
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2005 14:51
Armada hat recht.
Habe gerade mit einem ehemaligen Kollegen gemailt, der mir bestätigt hat, daß die Ergebnisse der IHK Schwaben heute und morgen verschickt werden.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse