Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Was ist denn überhaupt hier los???
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
RiotGirl83
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 15:30
Also ich beobachte schon seit längeren so ziemlich jedes Thema. Nicht aus Interesse, sondern einfach weil es immer sau blöde Komentare gibt.
Seid ihr denn (fast) alle wirklich auf so einem niedrigen Niveau, dass ihr euch so fertig machen müsst???
Wenn ich so Komentare wie "...andere Prüflinge haben von ihrem Leherer eindeutige Hinweise bekommen und ich nicht.." oder "...Bild Leser stind stupide...". Da krieg ich echt die pimpernellen.

Kommt mal wieder runter!!!
Oder was meinen die Normalos unter euch???
sigma
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 15:34
Das liegt glaube ich weniger nur an der "letzten Zeit". Bin jetzt schon fast 1 1/2 Jahre Mitglied, glaub mir, das war schon immer so. Nach ungefähr 3-5 Kommentaren die auch wirklich etwas mit dem Thread-Thema zu tun haben gehts dann los. Privates, Anfeindungen, Beleidigungen, spam, etc. also nicht aufregen und einfach weiter schreiben... ;-)

mfg sigma
sanne_h
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 15:35
da muß ich dir recht geben.
man sollte doch meinen das wir alle alt genug sind uns auch normal zu "unterhalten"....
find das auch ziemlich sinnlos.
sigma
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 15:36
Sinnlos....nein, irgendwie muss man ja anscheinend seine Langeweile und seinen Frust ablassen. Und was eignet sich da besser als ein anonymes Forum...

mfg sigma
sanne_h
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 15:48
ich finde aber da stellt man sich selbst ein armutszeugnis aus.
find das nicht ok...
wenn man langeweile hat und frustriert ist sollte man das irgrendwie anders abbauen und es nicht an wildfremden leuten auslassen.
find das schon sinnlos....
RiotGirl83
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 15:57
Gut! Und ich dachte, ich ständ mit der Meinung alleine da.
Einige Leute müssen sich echt mal zusammen nehmen.

Aber ich gebe schon alles und gehe dagegen an.
Aber nur so, dass ich mich immer noch auf meinem Niveau bleibe. Einfach nur Andeutungen, damit die es selber raffen.
sigma
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 15:58
Ist nur die Frage ob man auf deren Niveau deine Anspielungen und Andeutungen dann auch versteht...

mfg sigma
kiwi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 15:59
Also ich kann schon verstehen, wenn sich hier manche aufregen. Mir geht es net anders.wenn ich lese, wie manche Leute über andere denken, dass sie dumm sind, nur weil sie durch die Prüfung gefallen sind, das kann doch ganz andere Gründe haben. Ich hab auch viel gelernt und habs grad so geschafft. Die Fächer liegen mir einfach net, ich bin eher der praktiche Typ.

Also blos raus mit eurer meinung!!

Vergib Deinen Feinden, vergiss aber nie Ihren Namen!

Schreibt mir fleißig Mails, ich schreib zurück*versprech_ohne_Finger_kreuzen*

black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 16:07
Was mich hier oft aufregt sind die ständigen
"Sparkasse gegen öffentliche Banken"-Threads...
Calli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 16:08
@ black_cat

Du meinst private Banken?!

__________________________________________________

+++ Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten! +++

+++ Hartz IV und der Tag gehört Dir! +++

kiwi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 16:09
Ich frage mich , warum ihr euch aufregt und dabei selber solche threads veröffentlicht*wunder*

Vergib Deinen Feinden, vergiss aber nie Ihren Namen!

Schreibt mir fleißig Mails, ich schreib zurück*versprech_ohne_Finger_kreuzen*

crazybrain
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 16:14
@kiwi: *räusper* der trifft so ziemlich meine meinung.

an die eigene nase fassen, lange drüber nachdenken und erst dann irgendetwas ins forum schreiben.

LG
Kati18
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 16:19
Verstehe sowieso schon die ganze zeit nicht, dass die ganzen azubis soviel zeit haben ständig im Internet rumzuhängen!!!

Macht doch mal was vernünftiges!!!!!
Super09
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 16:20
Von der Qualität der Beiträge mal abgesehen:
Sie stehen nicht selten in den falschen Foren - Ihr
redet doch die ganze Zeit nicht von der Abschlußprüfung-oder?
Euch gehts doch um die Qualität der Beiträge.
Also richtiges Forum suchen - vielleicht werden die Beiträge der
(Interessierten)Teilnehmer damit sinnvoller.

Ein Mensch, der keine Dummheiten macht,
macht auch nichts Gescheites

Kati18
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 16:21
während der arbeitszeit meine ich natürlcih, was ihr privat macht ist ja wieder was anderes!!!
SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 16:29
Was mich immer wieder aufregt, sind die Kommentare wenn nach der ZP azubis ihre Threads ins Forum stellen.

Wenn einige damit Probleme haben, wieso lesen die sich überhaupt den Thread durch und haben dann noch anschliessen Zeit was rein zuposten?!?

Können diese sich mit ihren "netten" Kommentaren nicht einfach woanders hingehen.

Ansonsten, wenn jdm. was falsches zu mir sagt, kriegt derjenige das vierfache zurück. So das es selbstverständlich noch im Rahmen passt. :-)
Benji
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 16:32
Ich dachte ich wäre der einzige der hier ärga macht und gegen die SpassKassen hetzt!??
Ich mach das aus langeweile und um zu sehen wie leicht die Menschen alle zu reizen sind!
Provokation is das Halbe leben!
Lernt damit umzugehen udn heult ncih alle voll damit!
Wenn hier wer beleidigen will is das sicher nciht i.o., aba scheisse das ist ein forum! hier is alles anonym, heir fühlt sich jeder stark!
Dann lasst den paar leuten das doch!
Wird imma genug leute geben die die beschimpften verteidigen!

<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><
yOu ShiT On Me, i ShIt oN YoU!
YoU PuT a HiT oN mE, I pUt a hIt On YoU!
A 3y3 4 a 3y3 NiGg4!!
<><><><><><>$<><><><><><>$<><><><><><><>$<><><><><

Die Realität ist die Zukunft der Leute von Gestern!
Vergesst nicht, das sind Morgen wir!

http://www.kanzlei-wbp.de

SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 16:36
@Benji: Du mit deiner Coolness.. tsk tsk..

Alter spkhetzer... aber die meiste Zeit wirst du so oder so ignoriert.. denn irgendwo macht man sich lächerlich mit seinen Vorurteilen. ;o)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 19:30
Wie jetzt, sind wir schon wieder bei diesen Vorurteilen??
MW1982
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2005 08:39
@ Super09:

Das regt mich auch auf, dass die Leute noch nicht mal das richtige Forum finden können.
Gut, bei Themen wie diesen kann ich es noch verstehen, wenn der Autor nicht 100% weiß wohin damit.

Aber wenn dann so ein Honk Kredit bei ReWe oder WP bei ZV einordnet *kopfschüttel*

@ spkazubi:

Es geht nicht darum, dass nach der AP Threads über die AP eröffnet werden.
Sondern darum, dass 10-20 Threads über das selbe Thema eröffnet werden. Anstatt dass man sich auf einen beschränkt.
Und die stößt vielen Usern sauer auf.

-------------------------------------------------

Den Adler auf der Brust, nie mehr zweite Liga...
2005 - der Aufstieg.
2006 - Berlin.
2007 - Europa.
Was kommt 2008?


Please visit
http://www.damage-done.de !
Home and Forum of Brainblaster HMFC!

 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse