Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Immer noch kein Brief. (IHK Pfalz(Landau))
 
Wassertonne
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2005 16:09
Wer hat noch keinen Brief bekommen?
In meiner Klasse haben bis jetzt 3 Stück den Brief heut bekokmmen und müssen alle zur Nachprüfung.
Wer weis ob das zufall ist ??? Schreibt mir wies bei euch ist ...
fischkopp85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2005 19:27
Hallo!

ich habe auch noch keinen Brief bekommen, ich weiß aber, dass sich das auch IHK-intern mal um ein paar Tage verschieben kann. Also mach dir keine Sorgen.

Oh man, so viele, die zur Nachprüfung müsssen, oder durchgefallen sind. Ich mach mir auch schon total Sorgen!
AlexandraSpk
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2005 20:43
bei uns bekommt man nichtvmal einen brief, wenn man bestanden hat, sondern erst am tag der mündlichen...aber unsere lehrer sind so nett und rufen immer bei der ihk an
FixWix
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 08:48
Ihr wisst ja... 4 - 6 Wochen. Also abwarten und Tee trinken...
Hab mein Ergebniss auch noch nicht. Die IHK Münster hat aber auch erst am nächsten Montag Notenkonferenzen von daher bekommen wir unsere Ergebnisse frühestens Mittwoch. Können aber ab Dienstag unsen ehemaligen *g* Schuldirektor anrufen und uns dort schlau machen! *zitter*

Euch allen noch viel Glück!

Das klappt schon!
jessicab
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 09:08
Guten Morgen,

also wir aus NRW haben auch noch kein bescheid!
Würg!
Jeden Morgen wache ich mit Bauchschmerzen auf, und fahre dann nach der Arbeit mit Bauchschmerzen nache Hause, der erst Weg führt zum Briefkasten, wenn dort nichts ist dann in mein Zimmer, richte meinen Blick auf den Schreibtisch - und dort ist dann auch nichts!

Vielleicht ja heute:-)))
Moritz
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2005 13:46
Ich hab langsam auch die Faxen dicke. Erst diese blöde AP und dann habe ich bis heute immer noch kein Ergebnis. Das einzige, was ich bisher weiß, dass wir nur einen Brief von der IHK bekommen, wenn wir nachgeprüft werden sollten.

Da ich den bisher nicht bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ich es zumindest schriftlich geschafft habe.

Es ist wohl so , dass wir nur unser Gesamtergebnis bekommen. Und zwar als Zusammenfassung vom schriftl. Teil + mdl. Teil nach eben der mündlichen Prüfung.

Da scheint sich die IHK Oldenburg ja eindeutig von den anderen IHKs abzugrenzen ;-)
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse