Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Prüfungsergebnisse Bayern
 
azubi2003
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.06.2005 21:32
Da ich langsam echt am Durchdrehen bin, wie vielleicht viele von euch....

BITTE BITTE gebt sofort bescheid wenn jemand aus Bayern seine Ergebnisse erhaltenn hat!!!!!!!!!!!!!!!!

Wär super!!!!
woealdh
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 12:11
Ja, bin aus Bayern und habe die Ergebnisse soeben bekommen!

Mach ruhig Druck auf deine Personalabteilung!!!
miss_mia
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 12:36
Ich bin aber auch in bayern und habe noch nix bekommen ;o(((((
bauerc
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2005 21:07
servus,

IHK Passau (NIederbayern) hat letzte Woche die Ergebnisse verschickt.... ohne eine einzige Korrektur... Echt unglaublich...

Ciao
Fabs82
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2005 08:56
wir in münchen haben unsere ergebnisse auch schon bekommen!!!
del_Pedro
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2005 09:13
IHK Würzburg - Schweinfurt hat die Ergebnisse mir am Freitag geschickt.
joice
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2005 10:52
Hallo ihr lieben - kann mich nur anschließen, dass ich jetzt dann auch bald eingeliefert werde...
ich bin bei der HVB und wir aus Ingolstadt haben auch keine Ergebnisse
wutzebebbes
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2005 11:05
Die IHK Schwaben erfindet das Wort "Langsamkeit" auch immer wieder neu (-> wir haben die Ergebnisse noch nicht)

Aber es war ja nach der Zwischenprüfung schon mit nichts anderem mehr zu rechnen.
armada03
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2005 16:30
Ich werd noch wahnsinnig, wenn ich nicht bald mein Ergebnis hab.
Träum schon die ganze Zeit von fünfer und sechser....

HELP!!
baba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2005 17:12
Also morgen werdens dann doch schon 6 Wochen. Wie schwer ist es eigentlich, die Prüfung zu korrigieren? Das meiste ist doch eh nur zum ankreuzen! Aber wenn wir eine Minute länger für die Prüfung brauchen, als wir Zeit haben, wird einem das Blatt abgenommen... *hass*

So viele unfähige Leute wie bei der IHK (Schwaben & Augsburg) findet man wohl auch nur sehr schwer woanders...
bauerc
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2005 18:51
Hallo,
hab heute von der IHK die Durchschnittswerte für Niederbayern(IHK-Bezirk), Bayern(land) und bundesweit bekommen. Hier der Ausschnitt aus der Mail:

Die Durchschnittsergebnisse des konventionellen Prüfungsteils im Prüfungsfach "Bankwirtschaft" konnten wegen der unterschiedlichen Korrekturtermine noch nicht ermittelt werden. Der Durchschnitt des programmiertern Prüfungsteils in "Bankwirtschaft" beträgt im IHK Passau-Bezirk 70,3 Punkte, im Land 71,6 Punkte und im Bund 71,0 Punkte, der Durchschnitt in "Rechnungswesen und Steuerung" im Bezirk IHK Passau 66,9 Punkte, im Land 65,6 Punkte und im Bund 65,1 Punkte sowie der Durchschnitt in "WiSo" IHK Passau 62,7 Punkte, Land 62,1 und Bund 63,6 Punkte. Die von Ihnen erzielten Ergebnisse liegen in allen Bereichen über dem Durchschnitt.


Viele Grüße!

Ciao
alina089
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2005 09:26
Hallo bin aus München und hab extern teilgenommen und hab meine Ergebnisse seit 10.06.
Leider nicht gut aber wenn ich mir den Schnitt so ansehe !!!!!
joice
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2005 09:51
Einen wunderschönen guten Morgen,

meine Mitazubine hat auch schon ihr Ergebnis - bei ihr wusste jedoch die IHK nicht, ob sie vom Betrieb aus, oder von sich selbst aus die Prüfung schreibt - desw. hat sie beide Briefe bekommen - sie weiß seit Samstag Bescheid - die Spaßkassler wussten gestern aber auch noch nichts obwohl sie immer die ersten sind...
Ehrlich gesagt finde ich das eine Frechheit uns so lange zappeln zu lassen - wir müssen schließlich auch unsere Zukunft planen - vor allem wenn wir nicht übernommen werden. So wie ich... Ich schlaf seit drei Wochen nicht mehr weil ich so nervös bin - ich geh jetzt dann zum Psychologen und schick der IHK meine Rechnungen :-)

nice day Diana

Man sieht sich immer zweimal im Leben

 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse