Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 53
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

"Was hätter Ihr in euerer Ausbildung besser gemach
 
Angela_h
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 08:07
Hallo,
ich muß zusammen mit einem anderem Azubi für die neuen Azubis eine Präsentation (10min) halten, was ich/wir besser oder anders gemacht hätten, bzw. tipps geben.

und zwar möglichst viele und das alles möglichst einfallsreich darstellen, hat jemand eine idee??

Danke :-)
DMX
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 08:10
ich hätte von anfang an mehr gelernt, alles a weng zu leicht genommen.
Katha87
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 09:17
wo wir schon beim thema lernen sind! Es wäre manchmal auch nicht schlecht früher mit dem lernen anzufangen als eine tag vorher!

Lg Katha
wer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 09:19
Ich hätt net soviel Kohle für Klamotten ausgeben solln!
Breath1985
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 09:38
kannst ja grob, zeichnerisch deinen Verlauf in deiner Ausbildung darstellen, und dann dazu (daneben in welchen Abschnitten du gehangen hast, und warum und wie du es besser hättest machen können!

Greetz
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 09:51
Ich würde nix besser machen, wenn dann sollte höchstens der Ausbilder einiges ändern
sethe1
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 10:01
Auf jeden Fall selbstbweusstes Auftreten! Wenn du das nicht hast, hast du gegen Kunden keine Chance wenn Sie bemerken, dass du ein Azubi bist!
investmentfreak
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 10:06 - Geaendert am: 21.04.2005 10:08
Mehr lernen, mehr Selbstbewusstsein ggü. Kunden und Kollegen, vielleicht ein paar mal mehr den Mund aufmachen, wenn man was wissen will, sich aber einige wegdrehen.

some day u see it my way

Angela_h
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 11:43
Mir fällt nicht mehr ein als einfach mehr zu lernen! *G*
Shiller
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 11:43
Ich hätte von anfang an meine Brille bei Fielmann gekauft.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 11:49
ich hätte nicht so viel trinken sollen und nicht mit
meinem mitazubi im bett landen sollen!!!
Katha87
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2005 12:30
ich hätte mich am anfang nicht so von den Kunden stressen lassen sollen! Die wissen eh nicht mehr als wir auch wenn sie es glauben *g*
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse