Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

online/offline?
 
masterbanker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2005 12:57
an der rechten seite steht "mitglieder online" gehe ich aber auf jemanden drauf steht im profil bei einigen "Benutzer ist offline"? ist derjenige jetzt on oder offline? warum ist das so?
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2005 13:02
ich glaub das ist so, wenn jemand ne längere zeit ncihts gemacht hat auf der seite
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2005 13:04
Wenn die Seite schon läger offen, ist und der Teilnehmer nicht aktiv, wird er auf offline gestellt. In der Regel hat sich der Teilnehmer bereits abgemeldet. Wenn dies nicht der Fall ist, ist er sobald er bestimmte Seiten wieder aktiviert, wieder online.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2005 13:04
Wenn man zum Beispiel von der Seite geht, ohne sich auszuloggen.

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse