Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 42
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Daimler
 
DerGrieche
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2005 10:48
Was sagt ihr zu Daimler? nach der Rückrufaktion ist der Kurs gut eingebrochen....einsteigen? Sein lassen? Warten?

*** Born to be PORN ***

Dr-Zoidberg
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2005 11:01
Schwer zu sagen...
ich würd se net kaufen... die haben große probleme mit dem eigenen image und smart, des einzig positive an dem unternhemen ist zur zeit chrysler

**************************************************

"Bitte nennt mich nicht arrogant, aber ich glaube, ich bin was Besonderes"

**************************************************

vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2005 11:55
Ich würde auch die Finger davon lassen.
Ich lasse die finger zur zeit ganz von den Autoherstellern... hab da ein komisches Gefühl.
Hat ja keiner mehr Geld für Autos!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2005 13:43
Da muss ich mich anschließen! Automobile überzeugen mich zur Zeit nicht!
Ich würde mal Salzgitter im auge behalten!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Louis
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2005 14:38
Ich finde nicht, dass der Automarkt sooo schlecht ist.
BMW und Porsche laufen ganz gut in diesem Jahr.
Bei Daimler bin ich mir nicht so sicher. Die hatten zwar hohe Kursziele für dieses Jahr, aber so wie es jetzt aussieht...............?
investmenttom
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2005 15:21
Hallo,

gute Anlagemöglichkeiten bietet weiterhin die SmallCaps.

Den Automobilsektor würde ich in den nächsten Monaten abschreiben, zu hohe Kosten aufgrund des Brents. Porsche ist eine Emotionsmarke, ebenso wie Bentley oder Bugatti, das sind die Marken, die werden immer verkauft:-).

Gruß
Kishandra
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2005 16:43
Salzgitter geht im Trend grad nach oben, ich beobachte die schon ne ganze Weile :)
HenKris
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2005 20:49
Kleiner Witz aus den Händlersaalen in Frankfurt (kursiert schon seit der Fusion mit Chrysler):

" Lieber nen Daimler in der Garage als ne Aktie im Depot !"

Wenn man die Berichterstattungen in den Printmedien verfolgt sind einige Aussagen doch sehr interessant.
Die für mich beste Aussage kam von der SEB Invest:

" Der Konzern DaimlerChrysler ist eine einzige offene Wunde"

Diese Aussage kommt daher, da der Vorsitzende Herr Schrempp in den letzten 3 HVs immer eine Sparte als Wunde oder Problempunkt bezeichnet hat.

Schade nur dass ein sehr fähiger Mann zur Konkurrenz nach Wolfsburg gemobbt wurde, scheint als hätte er mit seiner Aussage über Mercedes mehr als nur Recht gehabt.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Legende ohne Ende

--- EISERN UNION !!! ---
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

http://www.henkris.de
mailto:bankazubi@henkris.de

 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse