Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 19
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Dringende Hilfe!!!
 
mikelowrey2005
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2005 10:08
Ich brauche unbedingt die Lösungen für den Studienbrief Nr.12: Wirtschaftslehre II (Wirtschaftspolitik) zum ankreuzen!!!
Ich hoffe das mir hier irgendjemand schnell weiterhelfen kann!!!! Danke im Voraus!!!

You can never stop cm-rmx!!!

Borelli
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2005 10:40
Ich kann dir zwar nicht die Lösung sagen, aber einen kleinen Tip hab ich für dich.

Wenn du die Lösung für eine interne Klausur brauchst, oder für eine Hausaufgabe die bewertet wird,
ist es meiner Meinung nach nicht so klug, einen einem öffentlichen Thread danach zu fragen. Erst recht nicht, wenn man in seinem Profil seinen vollständigen Namen angegeben hat.

Die Seite hier wird nämlich auch sehr gerne von Ausbildern genutzt.
mikelowrey2005
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2005 10:52
Danke für den Tipp!!!!
Natürlich weiß ich das die Ausbilder hier auch gucken!!! Ist ja nicht mein richtiger Name!!!

You can never stop cm-rmx!!!

Borelli
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2005 10:55
*g*

nix für ungut.

Ich hätt dir gerne geholfen, aber leider hab ich alle von den blöden Dingern schon lange weggeschmissen.
Wie ist denn die Frage, dann können wir die vielleicht auch so helfen.
Shiller
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2005 13:26
Kann nicht mal jemand die Lösungen von allen Studienbrifen ins Netz stellen. Ich würde ja gerne, aber ich bin echt zu faul zum lernen. Möchte aber trotzdem eine 1.
Also bitte stell mal jemand alle Lösungen ins Netz.
Wäre wirklich cool.
hiob
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2005 13:31
Und die Faulheit noch belohnen, na sicher!

MfG
Sven


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2005 13:31
Tut mir leid, aber wenn du zu faul zum lernen bist, dann hast du keine 1 verdient!

Dann hast du auch den falschen Beruf gewählt, die Banklehre ist halt nunmal viel zu lernen!
Shiller
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2005 13:32
Ist alles eine Frage der Formulierung.
Shiller
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2005 13:34
@ active 1 and hiob

Die Lösung von der Nächsten AP wäre auch nicht schlecht. *gg*
mikelowrey2005
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2005 14:09
Ihr könnt euch ja gerne hier streiten oder auch nicht!!! Bei mir geht es nur um Lehrbrief Nr.12,also falls mir da jemand weiter helfen könnte wäre das echt super!!!

You can never stop cm-rmx!!!

 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse