Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 49
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Kontakt zu anderen Azubis
 
Beckham18
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2005 15:24
Mich würde mal interessieren wie sehr Kontakt ihr in euren Lehrjahren untereinander zu den anderen Azubis habt. Bei uns ist es dass wir uns einiger maßen gut verstehen.

Ich suchen nebenher Kontakt zu anderen Azubis. Wer Lust und Laune hat kann gerne mal mailen eMail Adresse gibts über Mail bei Bankazubi:-)

Freu mich drauf!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2005 15:28
Also wir Azubis untereinander verstehen uns alle suuuper,
und unternehmen auch einmal im Monat mal was!!!
DERbanker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2005 15:29
schön die Kontaktanzeige gestartet der beckham....
ist halt auch günstiger als in ner tageszeitung. :o)
du hast aber noch dein alter, aussehen, sternzeichen, und deine vorlieben vergessen!!!!

!!!!nobody is perfect!!!!

**************************************************
"...wer auf Schalke scheißt der klatsche in die hand, *klapp*, *klapp*, *klapp*..."

Beckham18
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2005 15:34
*grins*
Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2005 15:35
Also bei uns herrscht auch ein guter Kontakt unter den Azubis. Das mit dem was zusammen am Wochenende unternehmen is teilweise schwierig, da wir alle sehr verstreut wohnen...
SweetRose
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2005 15:48
bei uns ist es auch nicht so intensiv mit den azubis. ich sehe die anderen azubis nur in der filiale, was unternommen haben wir noch nie. finde ich irgendwie schade.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2005 15:49
Also wir verstehen uns alle super gut!
Im Lehrjahr sowieso und unter den Lehrjahren auch......

und schon wieder einer von active1

So long...... active one!!!!

JaLu
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2005 15:55
Hu Hu,

also in unserer Filiale verstehen sich die Azubis ganz gut, wenn man sich mal sieht, denn meistens überschneidet sich die Berufsschule von denen aus dem 2. mit unserer aus dem 3., also wir kommen wieder und die gehen ....schade!
Mittlerweile, haben unsere neue Azubine und ich ne richtige Freundschaft aufgebaut, wir gehen weg am Woe, verbringen unsere pausen zusammen, das passt schon!

Liebe Grüße JaLu

*Einsicht ist der erste Weg zur Besserung*

spkworker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2005 16:01
also in unserem lehrjahr verstehen wir uns auch super!!!

einige gehen sogar abends zusammen weg also halt so freundschaftlich!!!!!
und das ist auch gut so! find ich da es die teamarbeit fördert...

...soo jetzt lass ichs kommt ja eh nur kacke raus :-))
philosophin
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.02.2005 08:19
in unserem lehrjahr ist es eigentlich auch ganz ok. 3 aus der klasse wohnen zusammen, wir machen jetzt lerngemeinschaften fuer die abschlusspruefung und so. und zusammen weggehen gibts hier natuerlich auch. kommt auch oefter vor, dass man abends "alleine" weggeht und dem halben lehrjahr begegnet :)
MrPink
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.02.2005 08:40
also wir azubis verstehen uns super.. nicht nur das erste jahr sondern auch mitm zweiten jahr zusammen.. kalr kommste mit dem einen mehr und mit dem anderennne bissel weniger klar, aber hass oder so gibt es bei uns net....
mit zwei azubis teile ich meinen schlechten humor*hehehehhe* das ist immer sehr witzig wenn wir aufeinander treffen................
Turkishdelight
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.02.2005 10:08 - Geaendert am: 22.02.2005 10:09
Morgeeeeeeeeeeen....

Ich bin zwar keine Azubine mehr aber "damals" als ich noch in der Lehre war, haben wir uns richtig gut verstanden..Sei es in der Berufschule oder auch in der Bank...Im Berufschulblock gabs jedes zweites Wochenende irgendne Party bei wem und wir haben sogar von Privat aus eine "Klassenfahrt" nach Dänemark unternommen! 1 Woche lang in nem schönen kleinen Ferienhäuschen...war lustig!

Desweiteren gehen wir mind. 1 Mal in der Woche alle zusammen essen..

Auf Betriebsfeiern und so sitzen alle Azubis und so ziemlich alle die frisch aus der Ausbildung sind an einem Tisch..Also wir haben auf jeden Fall ein gutes Verhältnis untereinander - auch wenn der eine und andere sich nicht mögen...
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse