Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

GOOGLE
 
BrokerXY
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2005 16:09
Hey!

Findet ihr nicht auch, dass sich die Sitaution (Bewertungen) bei den Internettiteln wie Ebay, Google, Amazon.com etc. extrem verschlechtert hat?

Droht das selbe wie 2000?

MfG
BrokerXY
fidischatz
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2005 16:11
Im allgemeinen Börsenrcükgang kommt das schon mal vor. Ich denke jedoch nicht, dass uns wieder ein Crash droht, dafür hat sich die Internetbranche zu sehr gefestigt.

Life is what you make of it!!

HenKris
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2005 16:14
muss meine Meinung der vergangenen Monate revidieren,
ich war sehr stark der Ansicht das Google an den Börsen im Kurs nach unten rutschen wird.

Das Gegenteil war der Fall, anscheinend habe ich die Gründer im Kampf gegen Yahoo und Microsoft unterschätzt.
Dennoch sollte man sich selber einen Stoppkurs setzen.

Ich habe derzeit keine Wette für oder gegen Google laufen, da ich den Dollarnotierten Raum absolut meide.
Bin mit den meisten Analysten einverstanden, die auf 12 Monatssicht einen Dollar bei 1,38 sehen.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Legende ohne Ende

--- EISERN UNION !!! ---
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

http://www.henkris.de
mailto:bankazubi@henkris.de

outgesourcetes_humankapital
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2005 16:37
bin fest von überzeugt das google in der nächsten zeit runter geht.....
hab mir cb2892 (1,68 EUR) und db5ftw (2,07) angeschafft...
bis jetzt nicht gerade gut gelaufen, aber wir werden sehen, in 26 tagen ist db5ftw fällig und 116 tagen cb2892....hihi....
Treshold
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2005 23:02
wenn du für dich sicher bist das der dollar steigt dannmach ein devisentermingeschäft um dollar zu verkaufen...damit könntest du geld machen :)
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.02.2005 21:30
@Henkris

Habe Dir doch schon vor 6 Monaten gesagt, daß Google seinen Weg machen wird.
Aber damals wollte ja keiner auf mich hören.
Schöne Grüße aus Mexico vom

Ironbuegeleisen

P.S. Haben heute 24 Grad.
Wie warm/kalt ist es heute in Good old Germany?
TomBola
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.02.2005 21:31
In NRW hat gestern geschneit.

Der Weg zur Disco war beschwerlich! ;-)
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse