Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Kontoführung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Kontoführung

Demnächst auch noch frische Brötchen
 
Biber
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2005 15:52
Hi!

Habe eben auf der WIWO.de Seite gelesen, dass es bei ner Bank jetzt ein Girokonto gibt, wo man nen USB-Stick und einen Reisetrolli geschenkt bekommt. Ist das noch normal???

Ich komme mir vor wie bei Saturn und Media Markt!
Preis- und Konditionenkampf um jeden Kunden!!!!

Haben solche Lockangebote noch mit Geldgeschäften zu tun?
DieAnja
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2005 15:55
Ja klar haben diese Angebote mit geschäft zu tun... jeder sieht doch im nach hinein nur seinen Gewinn und wenn die Kunden dadurch bei der Bank bleiben und Ihre täglichen Geschäft oder sogar Geld anlegen o.ä. ist das für die doppelt gut....
a
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2005 15:57
Das sind Einfälle.
Und warum genau willst du das wissen??
Du hast wohl nicht viel zu tun oder was?!?!?

Da sag ich nur: Shit happens.
And if Shit happens, it is the will of Allah

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2005 16:00
Doch doch, das gibt es

bei uns gibt es jetzt dann die Aktion

Alles muss raus!!!!!
Jedes Girokontomodell zum halben Preis ... *ggg*

Ne schmarrn.... mei ob es jetzt an usb stick gibt oder nen kugelschreiber... das is halt von bank zu bank unterschiedlich und ich denke die leute machen das konto nicht wegen dem stick sondern wegen der Kontoführungsgebühr und leistung

und schon wieder einer von active1

So long...... active one!!!!

fidischatz
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2005 16:09
Mit Speck fängt man Mäuse!

Bei dem hart umkämpften Bankenmarkt greift man schon mal zu diesen Mitteln, wenn es sich in Nachhinein rentiert is es doch egal wie man die Kunden geködert hat.

Ausserdem erwartet man dass doch heutzutage, ein bisschen Hilfe bei der Entscheidungsfindung und in Zeiten von Diba und Com Direkt mit den hohen Zinsen, da muss man sich schon was einfallen lassen.

Wer es mag und nur deshalb sein Konto dort eröffnet....

Life is what you make of it!!

Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2005 18:04
Wo gibts das denn???
Ich brauch noch nen Reistrolli für die USA....

Sach ma an
 

Forenübersicht >> Kontoführung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse