Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 47
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Suche Lehrbriefe Fernstudiengang E
 
santos261
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2005 11:17
Hallo und guten Tag,
ich habe ein dringendes Anliegen: Ist jemand im August 04 mit seiner Ausbildung angefangen und "darf" auch diese netten Studienbriefe schreiben? Wenn ja, wieviele habt ihr schon geschrieben? Habt Ihr die Lösungen zum 2. Lehrbrief (Rechtl.Grundlagen)?? Ich würde mich sehr über ein Antwort freuen!!! Danke im Voraus für Eure Hilfe!!!
Sarah83
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2005 11:49
Ja, haben diesen Lehrbrief schon geschrieben. Sind jetzt beim Vierten.... Lösung an sich habe ich aber nicht. Nur meine Klausur...
broker51
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2005 14:25
Hi,
habe zwar schon 03 angefangen, aber
wir schreiben auch Studienbriefe. Wir haben Nr. E 03... welche suchst du denn?

c u
Abi04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2005 15:12
Also ich habe die Lösungen hier! HAbe den nämlich eben bearbeitet! Kannst dich ja mal melden!
Shadow_m
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2005 17:07
Hallo!
Also ich habe auch 2004 angefangen und wir haben schon die ersten 4 Briefe geschrieben!
Jetzt schreiben wir den 5.!
Hat den schon jemand andere welche danach?
Gruß Shadow_m

Den 2er hab ich auch aber ohne Lösungen, aber meine Antworten!
frenchkissmb
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2005 19:58
Hallo,
ich habe im August angefangen und habe die Lösungen für den 1. und 2. Und den aufgabensatz vom 3.; Wer will tauschen??????
santos261
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2005 15:51
Wäre super, wenn jemand der die Lösungen/Fragen für den 2. oder die folgenden Lehrbriefe hat sich unter Santos261@web.de bei mir melden würde.

Also Lehrbrief des Studiengangs E Bankwirtschaft.

Mein Lehrjahr&ich würden sich sicherl. erkenntlich zeigen ;-) ^^
Fanta3
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2005 16:00
hallo, habe 2003 angefangen und suche den studienbrief E0308 Kreditwesen I. Hat den vielleicht einer???
Mimi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2005 16:30
Mal ne blöde Frage, aber was ist denn der Studienbrief?
bluemchen84
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2005 19:58
Das ist das theoretische Wissen, was man in der Berufsschule lernt, steht dort drin. Manche machen den nebenbei zur Ausbildung, andere auch statt zur Berufsschule zu gehen, weil sie in der Zeit studieren gehen und nicht zur Berufsschule gehen können.
Mimi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.02.2005 14:18
Ach so, danke für die Antwort. Ist ja interessant. Gibt es davon ein Beispiel im Internet oder so? Würde mich mal interessieren.
Fanta3
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.05.2005 17:40
Suche dringend die Briefe (mit den grünen Aufgabenzetteln) ReWe, Ausland und Wirtschaft II. Kann mir jemand helfen????
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse