Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Avale, Zession, Verpfändung
 
sethe1
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 12:28
So jungs und Mädels,

lasst euch bitte mal über dieses Thema aus. Brauch so viel Informationen wie nur möglich. Bei mir steht bald ne Ex an und da brauch ich einfach ,FAKTEN,FAKTEN,FAKTEN zu diesem Thema.

Also hoffe ihr könnt mir helfen?!

Danke schon einmal im voraus
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 12:29 - Geaendert am: 20.01.2005 12:33
O_o
Dann könnt Ihr mir auch gleich Infos zu Zollaval, Holzgeldaval, und Prozessaval schicken.
Check den Sinn irgendwie net.
Thx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

outgesourcetes_humankapital
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 12:37
Wo wir schon mal beim Thema sind!

Ich wollte schon länger mal wissen wie das mit dem Anzahlungs-,Bietungs- und Gewährleistungsavalen ist und wann diese zum Einsatz kommen!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 12:38
In Büchern steht eine Menge zu Sicherheiten.... ist wohl umfassender als wir hier so schnell tippen können.

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse