Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 1

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

ENDLICH, Ergebnisse der IHK München!!!!!!!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Juleila1985
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2005 17:02
Hallo an alle Leidgenossen!

Heute war es ENDLICH soweit, die Ergebnisse von der IHK München/Kreis Mühldorf am Inn sind zugestellt worden!

Hurra das laaange Warten hat endlich ein Ende!
Dieses Jahr hat sich die IHK München ja wirklich Zeit gelassen, hab von meinen Kollegen gehört, dass es die letzten Jahre nie solange gedauert hat.

mittelmäßiges Ergebnis
77 %, 76% + 72 %
es läßt sich leben damit. Die Mündliche kommt ja auch noch am 20.01., diese Note macht ja auch noch ein Drittel der Gesamtnote aus.

Wer wartet denn jetzt noch auf seine Ergenisse??

LG
Plantop
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2005 17:12
Hallo,

Endlich da...freut mich für dich.

Aber nimm die mdl. AP nicht auf die leichte Schulter, da gibt´s
nichts umsonst.
Oder hast du sehr Praxiserfahrung(also nicht "nur" Schalterberatung)

ciao
Juleila1985
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2005 17:23
Nein, hab nicht wirklich viel Praxis Erfahrung. War einmal bei einer Baufinanzierungs-Beratung dabei, aber sonst nicht viel außer Schalterberatung. Ich übe noch mit Kollegen und Freunden, vielleicht hilfts was...
SnowPac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2005 11:44
Also ich hab gehört , das die mündliche ein klax sein soll. Die Prüfer gehen wohl auf einen ein und geben auch hilfen wenn man nicht weiter weiß!
Shake
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2005 11:49
Ich warte auch auf mein ergebnis für den lkr. mdf...
Nur leider sind bei uns gestern absolut keine ergebnisse zugestellt worden... :-((
SWAT
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2005 11:50
@ SnowPac

Also ein "klax" war die mündliche bei mir echt nicht.

Mein Prüfer hat jedes Produkt was ich ihm Angeboten hatte komplett auseinanader genommen in Punkto Steuern, Verfügbarkeit, Kündigungsfristen, Gebühren, Verfügungen im Todesfall und Beleihbarkeit.
Als ich dann endlich fertig war, da waren meine Nerven aber auch echt runter.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind urheberrechtlich geschützt.

lambo
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2005 12:01
Bei uns in der Klasse ist die Prüfung sehr schlecht ausgefallen. Es gab 6 mal die 4 und 6 mal die 3.

Nicht gerade gut ausgefallen.

.... de Italienner vonne de Dienst!!!

Sandy1985
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2005 14:28
Also bei uns in OS haben wir auch noch keine Ergebnisse...
merlin79
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2005 14:55
Ob die mündliche ein Klax wird ode nicht, hängt im wesentlichen vom Prüfer ab.

Wenn man mal nicht weiterweiß, bringen einen die Prüfer meistens wieder auf die richtige Bahn.

Auch sollte man sich nicht mit Berechnungen während des Verkaufgespräch aufhalten. Gut geschätzte Zahlen erfüllen ebenso ihren Zweck.

Natürlich muss man auch ein bisschen Glück bei der Themenauswahl haben ;o)

Dann steht einem erfolgreichen Abschluss nix mehr im Wege.

Also, allen Prüflingen viel Erfolg.
Azubine1185
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2005 17:38
IHK Nürnberg warten auch noch auf die Ergebnisse, die wahrscheinlich am Wochenende eintreffen werden.

grüße
Juleila1985
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.01.2005 19:47
Haben jetzt alle Münchner ihre Ergebnisse???

Schreibt mal eure Ergebnisse?

Wann habt ihr eure Termine für die Mündliche?

Ich wünsch mir einen Baufi-Fall für die Mündliche... Da kann ich so ziemlich nach meinem Schema vorgehen, hoff ich zumindest! Was möchtet Ihr gern für nen Fall?
Simi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2005 12:43
von wegen die Ergebnisse von der IHK Nürnberg kommen am Wochenende! Habe auch fest heute mit gerechnet...aber wieder nix in der Post!

Des ist doch zum verrückt werden, fast alle ham ihre ergebnisse und Termine für die mdl. nur wir warten noch verzweifelt darauf!

Für die mdl. wäre ein Thema aus dem Bereich Kredit oder Kontoführung cool. Bloß nichts mit Wertpapieren, da bin ich dann voll am ende...
schlampi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2005 18:54
Hi ihr,

würd mich mal interessieren was ihr so habt in der schriftlichen Abschlussprüfung?

Also ich hab

BBL (offen) 98%
BBL (geschl.) 78%
REWE 77%
WiSo 63% (also fand ich voll schwer, hat mich direkt gewundert, das ich da soviel erreicht hab *g*)
-----------------------------
Gesamt 80%
CorinnaHVB
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2005 09:00
man ich will jetzt a endlich meine Ergebnisse! hoffe die kommen heute weil sonst krieg ich jetzt echt die kriese
Shahi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2005 09:15
Hi Corinna,
bin ganz deiner Meinung mich regt das jetzt auch schon alles tierisch auf...
CorinnaHVB
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2005 10:06
Hey Meli,

also Stubi meint ja das wir die Ergebnisse heute ganz sicher kiregen!
hast gesehen, Juli hat am 20.1. schon mündl. wir haben ja a dann in dieser Woche mündl. is fei ganz schön kurz!
Shahi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2005 10:10
Ja ich weiß is echt ganz schön kurzfristig.
Und das es heute gaaaaanz sicher kommt, dass dachte ich mir schon kurz vor Weihnachten. Hab schon gar keine Erwartungen meh wenn ich nachhause komme...
CorinnaHVB
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2005 10:12
weiß eigentlich wer was ob jetzt sachen in Wiso gestrichen worden sind oder so??

man mir is schon voll schlecht! hab angst wegen dem WISO ergebniss!!!!!
Shahi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2005 10:23
Ach ge kleine das haben wir schon geschafft wirst schon sehen ;-)

hab gehört, dass so gut wie gar nichts gestrichen wurde, aber ob das stimmt ???
CorinnaHVB
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2005 10:25
na toll wenn wirklich nix gestrichen worden ist, dann hab ich wiso a nicht geschafft!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse