Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 41
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Schon mal was peinliches in der Bank passiert?
 
Pikol
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2005 11:36
Obwohl das Thema der Flutwelle, immer noch nach 10 Tage aktuell is... wuerde ich mal gerne ueber was anderes reden... Naemlich wuerde ich gerne wissen was dass peinlichste war was euch in der Bank zu gestossen ist. Etwas witziges kommt gut...
Sweety1985
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2005 11:44
Hey, das Thema find ich mal richtig gut. Wieder mal was lustiges :)
Leider oder zum Glück kann ich dazu aber nichts sagen, weil mir nix wirklich peinliches passiert ist.
Ich freue mich aber auf die schönen Geschichten die hoffentlich kommen :-)

Liebe Grüße
Sweety
SnowPac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2005 11:50
Der Thema wurde schon soooooooo auf hier gestartet.
Hexentanz
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2005 12:02
doch da hab ich was.....
War ganz am Anfang meiner Ausbildung:

Eine etwas merkwürdige Frau kam an den Schalter und ich sollte nur bei dem Gespräch zusehen....
Die Frau erzählte sowas wie "mein Telefon wird abgehört und es wären Leute bei Ihr in der Wohnung gewesen"
Deshalb möchte sie die von ihrem Vater geerbten Bilder in ein Schließfach geben....
Soweit so gut.
Nachdem ich grad mal 2 Wochen da war, hatte ich die Namen der ganzen Mitarbeiter noch nicht so drauf.
Der Mann der u.a. für die Schließfächer zustädig ist hat aber ein interessantes Merkmal. Und zwar ist die eine Seite der Schnurrbartes schwarz, die andere aber absolut weiß....
Also fragte ich meinen Paten kurzerhand ob ich einen Termin mit dem "Zweibart" ausmachen sollte....
Wäre auch nicht peinlich gewesen, wenn die Frau nicht dummerweise einen äußerst auffälligen Damenbart gehabt hätte.....links und rechts bestimmt 3 cm an den Mundwinkeln runter !!!!!!!! (Hab sowas vorher noch nie gesehen)
Hab mir dabei auch erst nichts gedacht.....erst hinterher wurde mir bewusst, warum mich die Frau so komisch angeschaut hat.

Also mir wars richtig peinlich
Espe
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2005 15:34
ich hab heut verpeilt bei den 3 sSchweigeminuten mich hinzustellen...fast alle Kollegen standen, bis es mir wieder eingefallen ist-habs voll verplant! War mir megapeinlich gewesen...bin dann für den Rest der Minute auch nich mehr aufgestanden...habe aber bedächtig geguckt! ...

Möge dr Saft mit euch sein!

Chica85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2005 17:17
Ja mir ist auch mal was peinliches passiert! Totaaaaaal! Bin in der Immo.abt. gewesen und wir sind alle vor dem Pc gehockt und haben "lustige" Internetseiten angeschaut! Als ich aufstehen wollte hab ich gemerkt wie meine Hose von hinten bis vorn durchgerissen ist *G* und dann bin ich bis Feierabend auf meinem Stuhl sitzen geblieben! *G* (waren 2 std.)
oraulo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2005 13:58
also, mir ist etwas dümmliches passiert. wir haben ausgiebig unsere abschlussprüfung gefeiert und am nächsten morgen musste ich, nach 2std. schlaf und unzähligen wodka/redbull, wieder an die arbeit. ich stand also noch voll verrappelt am schalter, als ein "pickfeiner-nerviger kunde" meinte, dass er 400€ einzahlen möchte.
ich habs nit so ganz gepeilt und frage ihn sicherheitshalber nochmal: aha, also sie wollen 400€ einzahlen???
er leicht verwirrt und genervt: ja, ganz genau!! das habe ich doch ebengrade gesagt!!!
ich dachte mir alles klar, gerafft!!!
dann tippse ich mir einen ab und nach der buchung gebe ich ihm sein auszahlungskärtchen und sage halt: alles klar ich habe ihnen die 500€ auszahlung vorbereitet, müssen nur die karte einführen...
der typ leicht ausgerastet: das gibts doch wohl nicht, oder? sie haben es doch eben grade noch 2mal wiederholt...
naja, hat sich dann ein bissl beschwert, habe mich hingesetzt und bin wenig später heim :))
Chica85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2005 14:07 - Geaendert am: 06.01.2005 14:09
hahahahaha das ist Megaaaa cool! Ja über die "Party danach" hat glaub jeder was lustiges zu erzählen! Ich war abends in der Disco und mein Chef hat mich abefüllt *G* mehr sag ich dazu nicht! Ausser das es total witzig war und das Erinnerungsvermögen irgendwie nachgelassen hat *G*

Wir behandeln unsere Kunden wie rohe Eier, einfach in die Pfanne hauen ;-)

snoopy04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2005 14:26
da kann ich doch auch was dazu sagen

meine kollegen einer anderen filiale haben es doch tatsächlich geschafft sich auszusperren. aufgefallen ist das den damen und herren natürlich erst kurz bevor die pause wieder zu ende war. da hat sich unser chef aber gefreut *g*
LuckyStriker
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2005 09:21
Rofl, hatte schon mehrere solche peinlichen sachen. Einmal sagte ich mittags zum beispiel zu einer pingligen Kundin "guten morgen". oder einmal als ich krank war, nichts gesehen hab, ich aber trotzdem zum schaffen bin, hab ich im ta-geld die damentoilette besucht. oder einmal, und jetzt wirds eklig: hab ich beobachtete wien arbeitskollege seine eigenen NASENPOPEL gegessen hat (peinlich war dabei, dass der arbeitskollege dass gemerkt hat, dass ich dass gesehen hatt).
Wir haben 2 vorstände, habe einmal die 2 namen der beiden verwächstelt und hab sie daher falsch gegrüßt...


usw.... bin halt n verstrahlter mensch....
Svendreba
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2005 09:35
ROFL

Mir ist gerad ein EI ausm Korb gefallen!! ;)
bugfire
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2005 10:09
lol

hehe..

ausser ein paar kleinigkeiten nix weiteres passiert..

__________________________________________________

Das illegale Kopieren der Rechtschreibfehler wird strafrechtlich verfolgt!!


>>>> Alles wird gut <<<<

Simi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2005 14:33
ich glaub was peinliches ist jedem schon mal passiert, aber was richtig peinliches über was ich heute noch lachen könnte glaub ich weis ich nicht! nur so normale dinge wie Namen von den Stammkunden verwechseln usw. das ist natürlich schon ein bisserl doof! aber die "coolen kunden" haben doch da verständnis dann gehts scho!
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse