Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 47
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Ergebnisse Abschlussprüfung
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
BuBaDu
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:23 - Geaendert am: 28.12.2004 15:39
Hallo zusammen,

wollte mich auf diesem weg nur mal nach anderen ergebnissen erkundigen und sichergehen, dass ich nicht die einzige bin, die ziemlich matt war (gesamtdurchschnitt 61%)

wer bietet weniger, damit ich mich wieder gut fühlen kann ;-)
Gleuner
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:27
Man ist doch egal wieviel Prozent man hat.
Die Hauptsache ist doch, dass man die Prüfung geschafft hat.
Ich habe 65%.
Soweit ich weiß, hat es eine aus meiner BS-Klasse nicht geschafft, also seid froh wenn ihr es hinter euch habt.
BuBaDu
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:29
klar ist es egal , geschafft ist nunmal geschafft aber ich weiß ja nicht, wie´s bei dir ist---> wir werden nicht gerade gelobt für so ein ergebnis.
SnowPac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:32
Also ich hab 73% ind bei uns in der Bank interessiert es keinen wie die AP war, sondern die hauptsache ist das man sie besteht.

So sieht das auch unser Ausbildungsleiter!

-----------------------------------------------------------------------------------------Nichts ist umsonst, sogar der Tod kostet das Leben!!! Also macht das beste auch eurem Leben!!!

BuBaDu
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:33
ja ok, ich sag ja schon nix mehr....
trotzdem bin ich nicht zufrieden.
scheiße
Kris_K_85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:35
Hab 71%, aber in diesem Fall ist es mir egal, weil ich nicht übernommen werde. Aber gut, vielleicht ist es gerade deshalb ganz gut wenn´s nicht sooooooooo schlecht ist, weil mit irgendwas muss ich mich ja auch noch bewerben.... *g*

Davon ab hab ich noch garkeine Resonanz von der Personalabteilung, obwohl die das Ergebnis schon seit gestern kennen. Naja abwarte...

Greetz Kris
Gleuner
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:36
@BuBaDu

Bei mir ist es eh egal, wie das Ergebnis ausfällt.
Ich habe zwei Tage vor der Prüfung einen Brief von der Perso bekommen, dass ich nach der mündlichen gehen kann.
BuBaDu
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:38
ja aber ich denke, dass es dann umso wichtiger ist, dass man eine einigermaßen gute prüfung schreibt, weil man sich ja dann damit woanders bewerben muss.
Zuckerl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:39
Ist hier irgendjemand von der IHK München?
Kann es denn wirklich wahr sein, dass wir immer noch keine Ergebnisse haben??????
Kris_K_85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:40
@Gleuner

Wie, die hatten nicht mal genug Mumm in den Knochen, Dir persönlich zu sagen, dass sie Dich nicht übernehmen? Und dann auch noch so spät, zwei Tage vor der Prüfung?

Greetz
Labello
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:42
Sag mal, wann habt Ihr euere Ergebnisse bekommen?
Hab meine nämlich noch nicht!
BuBaDu
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:42
@zuckerl

also ich bin auch von der münchner ihk und wir haben die ergebnisse heute per post nach hause gekriegt.
Labello
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:42
Danke, da bin ich mal gespand wenn ich heim komme!
Zuckerl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:43
Mir is es auch so spät gesagt worden.
Eigentlich schon schade, vor allem ist es ohne Berufserfahrung verdammt schwierig eine gute Stelle zu bekommen.
Aber Kopf hoch, in ein paar Jahren lach ma alle drüber ;-)
SnowPac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:44 - Geaendert am: 28.12.2004 15:45
Also bei uns ist es so das wir erstmal ein jahr übernommen werden.

Dann kann man wenigstens ein bisschen berufserfahrung vorzeigen!"
BuBaDu
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:47
das ist echt nicht schlecht, mit dem einen jahr.
vorallem hat man dann genug zeit, sich was neues zu suchen
Zuckerl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:48
Bis letztes Jahr konnten die, die nicht übernommen wurden noch bis August weiterarbeiten. Ab diesem Jahr ist der Tag der mündlichen Prüfung auch unser letzter Arbeitstag.
Is ganz schön hart, aber es wird halt überall eingespart.
Deskriminierend ist allerdings, dass die Leute, die rausfliegen nicht einmal mehr an den Schulungen teilnehmen dürfen, die noch bis Februar im Ausbildungsprogramm vorgesehen wären.
Kris_K_85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:52
@Zuckerl

Bitte??????????????? Was für Zustände!!!! Hammerhart!!

Greetz
Jorgo
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:55
Anna das ist wirklich hart. Das hat mich auch ziemlich verwundert

HELLAS

Zuckerl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2004 15:57
Musst ja nicht gleich meinen Namen verraten Schorschi ;-)
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse