Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

bestanden aber ...
 
azubiHH
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.12.2004 09:55
man hab zwar bestanden , aber ich hab das gefühl, als ob ich die schlechteste bin. hab eine 4!!!! voll blöd. Hätte mich mal mehr anstrengen sollen. Ich traue mich garnicht meiner filiale die ergebnisse zu sagen! schließlich bin werde ich übernommen...was werden die von mir denken????

hoffe ich bin nicht die einzige die so schlecht war
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.12.2004 10:33
Guten morgen,

ich würde mir an deiner Stelle auch einen Kopf machen aber sehe es mal von der Seite: wenn ihr sogar mit vier übernommen werdet setzt die Bank anscheinend die Kriterien nicht so hoch.
Ich glaube kaum das du die schlechteste bist,...
Sei stark stehe darüber, Kollegen/innen von dir haben sicherlich auch nicht alle die Prüfung mit 1 oder 2 gemeistert !

Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag

LG, Sontje
Der_Zirkusdirektor
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.12.2004 11:18
Also ich würde mir überhaupt keinen Kopf machen.
Wenn du schon die Zusage bekommen hast, dass du übernommen wirst, gehts nur noch ums Bestehen der Prüfung. Ob du das mit einer 1 machst oder mit ner 4 is vollkommen egal.
Ausserdem fragt nach der eigentlichen Note eh niemand mehr.

Also: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Geh dir mal richtig einen Trinken und denk nich über so einen Kram nach.

Seeeeee yaaaaaaaaaa

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.12.2004 14:25
@azubiHH

bestanden ist bestanden und wie ist egal,
und ausserdem es gibt leute die zur nachprüfung müssen, und du nicht, also gibt es welche, die schlechter sind wie du!!

nochwas: du wurdest übernommen und kein schwein wird dich danach noch fragen wie du damals deine prüfung gemacht hast, hauptsache bestanden, sei froh!!

:-)
Buschi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.12.2004 14:31
Hallo,

hab da mal ne Frage, wo hast du denn dein Ergebniss schon her? Uns wurde gesagt, dass es die erst im Januar gibt.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.12.2004 14:32
@buschi
die müsstest du per post erhalten haben
DERbanker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2004 09:34
erstmal glückwunsch, das du bestanden hast!!!

und nach der note fragt in 2 wochen keine sau mehr!

mach dich nicht verrückt.

**************************************************
"...wer auf Schalke scheißt der klatsche in die hand, *klapp*, *klapp*, *klapp*..."

paulwurm02
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2004 16:27
Hey, ob du nun mit 4 oder 2 bestanden hast, ist doch egal. Die werden Dich ja nicht nur aufgrund Deiner schulischen Leistung übernehmen wollen. Außerdem ist die Prüfung ja stichtagsbezogen, also von daher mach Dir mal überhaupt keinen Kopf!!!
Was meinst Du, wie viele Deiner Kollegen in der Filiale mit 4 bestanden haben?!? Ist bestimmt mind. 1 dabei....

Also dann, seid froh, dass ihr die Ergebnisse schon habt, ich muss noch bis 11. Januar warten!!!

MfG Jessy
MW1982
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2004 16:33 - Geaendert am: 27.12.2004 16:33
Hatte auch ne vier.
Arbeite trotzdem bei ner Bank!

-------------------------------------------------

Den Adler auf der Brust, nie mehr zweite Liga...
2005 - der Aufstieg.
2006 - Berlin.
2007 - Europa.
Was kommt 2008?


Please visit
http://www.damage-done.de !
Home and Forum of Brainblaster HMFC!

Merton20
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2004 16:37
hatte ne 1 und arbeite trotzdem nicht mehr in der Bank :-) Ganz egal ists net ob du ne 1 oder ne 4 hast, aber ändern kannst dus nicht mehr, hauptsache du wurdest übernommen, mach das beste draus.
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2004 16:40
schließe mich nochmals an,.. sei froh wo du jetzt stehst. Es gibt eine Menge die eineb essere Prüfung geschrieben haben, aber nur DU hast das Privileg bleiben zu dürfen.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse