Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Unfair!
 
Stage
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 12:40
Hallo@all,

ich will jetzt nicht wieder so ein nervigen Thread über die Ergebnisse der AP eröffnen, aber ich finde es unfair, dass viele schjon ihre Ergebnisse haben und manche nicht.
Ich zum Beispiel (Berlin) habe mein Ergebnis noch nicht, obwohl gesagtr worden ist, dass wie die gegen den 20.12.04 bekommen werden.Ich meine die mündliche Prüfung rückt immer näher (ich am 11.01,13.01 oder 14.01 2005) und jetzt kommen auch noch die Feiertage, wo die Post auch nicht arbeitet. Weiß jemand, ob man die IHK mal anrufen kann??
Mein Klassenlehrer der in einer anderen Kommission war hat seine Briefe schon rausgeschickt. Was kann man tun?

MfG und schönes Weihnachtsfest!
mrs_williams
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 13:56
da kannst gar nix machen nur warten
wirst deine ergebnisse schon vor dem 11.1 haben

so und damit ist der thread geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 15:34
Genauso siehts aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
PECH GEHABT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

___________________________________________________

Zum Wohle des Empire und der Archon Prinzessin

SWAT
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 15:49
Uns so schallt es durch die Lautsprecheranlage eines Kaufhauses :

" Der kleine Dennis möchte bitte von seinen Eltern aus dem Kinderparadies abgeholt werden...!

-------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind urheberrechtlich geschützt.

sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 16:04
Seid Ihr alle schon am Glühweintrinken oder was?
Nahya
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 17:19
Die Potsdamer bekommen Ihr Ergebnis erst nach der
mündlichen Prüfung,also was regt Ihr euch denn alle so
auf.
Wir sind ja wohl viel ärmer dran.
Ich muss erst die mündliche Prüfung machen um überhaupt zu wissen ob ich den schriftlichen Teil bestanden habe
Stage
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2004 17:38
Sowas regt mich krass auf!!!
Viele können sich ruhig mal ihre Kommentare verkneifen, aber ich will ja keine Namen nennen (stimmts Ghost und Swat!!!!!)
Wenn ihr immer so ein Sch... schreiben müsst, zeigt das echt, dass ihr garnicht wisst für was diese Foren da sind.
Also lieber Klappe zu und an die eigene Nase fassen!!!


Nur mal so, solche Threads finde ich besser als dass man ein Thread eröffnet nur weil man sich über seine Kollegen aufregen will!!
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse