Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

JUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUUU
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Sternchen1184
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2004 21:51
Jipiiiieeee habe heute erfahren, das ich die AP bestanden habe!!!!!!!!!!
CaptainKaracho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2004 21:58
Na denn mal herzlichen Glückwunsch. Hast du die mündliche denn etwa auch schon hinter dir?
Sternchen1184
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2004 21:59
nein, habe die mündliche AP auch erst im januar
tobii
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2004 21:59
wie geht denn das bitte das du heute schon weißt wie es mit deiner abschlussprüfung aussieht?

viele grüße,

tobii
lostinbank
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.12.2004 12:41
Das freut mich für dich!!!!!!!!

Warte noch auf mein Ergebnis. Hoffe die IhK schafft das dann jetzt auch mal uns dies mitzuteilen.

Drück dir die Daumen für die mündliche im Januar

lg

----------------------------------------------------

" Das Leben ist eine Hölle, wen interessiert es, was in ihr geschieht ..."

----------------------------------------------------

ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.12.2004 12:57
Die Korrekturzeit der Abschlussprüfung ist von IHK zu IHK unterschiedlich.
Die schnellsten IHK´s verschicken die Ergebnisse im Normalfall nach ca. 4 Wochen.
In Bayern werden die Ergebnisse im Durchschnitt bei der Winterprüfung um Weihnachten verschickt.
Letztes Jahr haben unsere Azubis das Ergebnis am Heiligen Abend bekommen.

Hoffe Ihr werdet alle bald von euren Leiden erlöst. :-)))))
sternchen_18
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.12.2004 13:18
oh man ich kann es auch kaum noch erwarten mein Ergebnis zu bekommen

wenn es heiligabend werden sollte na dann...... :-(

bin ja mal gespannt
wünsche euch allen auf jeden fall ebenfalls viel glück!!!

(¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.->schönen gruß<-.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯)

nameless22
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2004 18:42
Glückwunsch, ich habe heute (18.12.) auch erfahren, dass ich die schriiftliche geschafft habe :-) Jippiiieee!!! :-)
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2004 19:25
wieviele Beiträge sollen dazu noch eröffnet werden?!

Reichen nicht die 100 Stück aus die mittlerweile schon hier in den Weiten des Forumes rumschweben?
Jeff_Mills
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2004 16:43
Es sind doch immer wieder FRauen die neue Beiträge eröffnen*GG* Ihr bösen Frauen ihr*lach*

Das ist immer das schöne nach jeder AP immer 1000 neue Postings
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2004 17:34
nein im ernst, sowas ist verdammt nervig. Man kommt online will die neusten Beiträge lesen und sieht allein auf der "Home" drei Threads die genau den gleichen Inhalt haben.
Muss denn sowas sein?
Reichen nicht max. 3 der 4?

Aber egal auch wenn ichs mittlerweile schon zum x-ten male von mir gebe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die es bestanden haben

LG, Sontje

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2004 17:44
mir geht das auch aufm puffer,
seid doch einfach froh darüber, das wars........
pieps
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:41
wie kommt ihr jez schon an eure ergebnisse????
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 12:49
@pieps

Da einige IHK´s schneller und einige eben langsamer mit der Korrektur und dem Versand der Ergebnisse sind.
Da gibt es Unterschiede von ca. 6 Wochen.
Pummel
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 13:22
IHK Augsburg ist morgen drann.... viel Glück
pieps
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 14:51
hab soeben erfahren, dass die ergebnisse aus hamburg heut rausgeschickt wurden, d.h. sie sind morgen im briefkasten!!!!!! oh hilfe ich sterbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zimtstern
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 15:11
Weiß jemand wann die IHK München die Ergebnisse rausrückt?


lg
Sporti

__________________________________________________
Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben. (Abraham Lincoln)

uk100
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 15:19
Hi, ja würd mich auch interessieren wann die IHK München die Ergebnisse rausrückt. Bitte gleich Bescheid geben wenns so weid is!!!!!!!
CorinnaHVB
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 15:28
also laut meinen Informationen müsste die IHK München diese woche noch dran kommen! und das einen Tag vor Weihnachten oder bzw an Weihnachten also 23. oder 24. 12

wenn nicht dann Anfang nächster Woche!

Liebe Grüße

Corinna
uk100
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2004 15:33
Aha.
Schicken die die Ergebnisse an diesen Tagen raus oder müssten sie da ankommen??
woher weißt du das??

gruß ursula
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse