Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 22
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Seminar Bad Münster
 
vobamichel
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.12.2004 20:35
Servus falls hier ein paar VVB´ler oder aus Volksbanken in Hessen kommen die dort schonmal nen seminar hatten könntet ihr mir sagen wie es da so abgeht ich hab demnächst da nen seminar.
gruss
michel

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.12.2004 20:41
Auf Seminaren geht eine Menge, das haben alle Banken gemein, sowohl alkohol-, party- als auch beziehungstechnisch....

In diesem Sinne viel Erfolg!

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

vobamichel
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.12.2004 20:00
hehe danke werd ich haben sind da etwa auch tests oder nur rein zuhören( wäremir lieber dann kann man besser die sauferei planen ^^ )
gruss
michael
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2004 17:41
hallo zusammen,

ich bin auch von einr hessischen Volksbank allerdings fahren wir nicht an die Bankakademie Bad Münster sondern nach Baunatal. Ich empfehle dir es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und neben dem Feiern und auf die Frauen zu starren auch ml auf die Bücher zu schauen *lächelt*

:-)

Viel Spass und Erfolg

-Sontje-

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2004 17:44
Also wir hatten 2 mal jeweils 5 Tage Seminar!!!!

Und wir haben nicht einmal in die Bücher geschaut, weil was wir da gemacht hatten konnten wir schon längst!!!!
Jeff_Mills
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2004 11:54
Also ich hab Mitte Juni Seminar in Baunatal.
Mal sehen wie das so wird.*GG*

Wird bestimmt sehr lustig*lach*

Dann lass ich mich mal überraschen was da so abgeht.

Gruß Jeff

Alle Male Aqua Maler!!

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder.
Hätte Pac-Man Einfluss auf mich gehabt, als ich Kind war, würde ich heute durch verdunkelte
Räume laufen, magische Pillen fressen (nur Spaß) und wiederholende elektronische Musik hören!

kale
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2004 12:38
Frag doch einfach mal die Azubis aus den Lehrjahren über dir!!!

Eins kann ich dir sagen, Tests werden da fast immer geschrieben!
vobamichel
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2004 22:46
och mann ich hab kein bock auf tests :(
aber es gehört nun mal leider dazu obwohl ich finde das man die qualität eines guten azubis nicht an nen stück papier mit nen bissel gekrizzel abmachen kann.

greetz
vobamichel
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse