Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 41
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

englisch
 
schranzangel
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2004 15:44
hi leute, hab mal ne frage, bei uns auf der schule kann mna eine zusatzprüfung in englisch machen, wenn man die besthet kriegt man noch ein zusätzliches zertifikat (bieten aber nicht alle ihks an)....weiss jemand wie das so abläuft bzw hat jemand vokabellisten die er mir schicken kann die sich aufs bankgewerbe beziehen?
wäre lieb....

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2004 15:46
Hi,
ich habe von der Schule Vokalbeln bekommen, die sich auf bank beziehen, die brauch ich net, kann ich dir geben!!!
schranzangel
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2004 16:46
ui das wäre super lieb....mh ich schreib am montag ... kannste sie mir per emial schicken...meine adresse Meike069@aol.com ....so muss leider off, aber dnanke schonmal im voraus
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2004 13:25
Hallo zusammen,

ich mache die Zusatzqualifikation Wirtschaftsenglisch auch mit. Allerdings sieht das bei uns so aus: Wir bekommen wöchentlich zwei Stunden englisch die uns auf die schriftliche und mündliche Prüfung in englisch vorbereiten soll. Ich finde es sehr gut, erstens kostet es nur die Bücher und die Anmeldungsgebühr und zweitens erwirbst du ein Zertifikat das in meinen Augen schon nicht schlecht ist.

Wie sagt unser Lehrer immer: "Es gibt sehr viele leute die sehr gute qualifikationen haben und sehr gute leistungen bringen, deswegen muss man sich von der menge abheben!"

Und wer weiß wo du dich mal bewirbst, ich will danach beispielsweise "International Economics B.a." studieren und so ist es schon mal ein guter einstieg. Generell hast du noch was was du bei deine Bewerbungen beilegen kannst und das ist immer sehr förderlich.

Mein Tip: MACHS!

Liebe verschneite Grüsse aus Thüringen

-Sontje-
 

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse