Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

AP 2004/2005
 
MueMa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2004 15:34
Hi an alle AP´ler.

Erst mal wünsch euch ganz viel Glück morgen!
Macht euch alle nicht verrückt, es haben schon viele diese Prüfung bestanden also schaffen wir das morgen auch.

Ich hab jetzt die Schnautze voll obwohl ich noch mein Gewissen etwas mehr beruhigen müsste. Allerdings denk ich mir was jetzt nicht drin ist, geht nicht mehr rein. Kopf voll.

Ich geh morgen Mittag einen Drinken wenn es rum ist. Wer folgt meinem Beispiel? Vor allem wo geht ihr hin?

Wer schreibt in Saarbrücken oder bin ich der einzige Saarländer im Forum?

Wie gesagt Good Luck. Man sieht sich morgen Mittag im vorum oder in irgendeiner Kneipe.

Greets MueMa
Startrooper
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2004 15:39
Endlich mal einThema was sich um die Zeit nach der AP dreht *gg*

Morgen Mittag?
hmm wohl erstmal in der Neusser City was trinken gehen und abends dann sicherlich in die Düsseldorfer Altstadt.
MueMa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2004 15:48
@Statrooper

Ei Viel Spass an der längsten Theke der Welt.
Auf ein gutes Altbier danach hät ich auch Bock aber ist dann doch ein bisschen weit. GG
Startrooper
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2004 15:50
ja von saarbrücken aus wäre das doch schon ein Stück. Aber ich denke, dass ich bestimmt durchaus in der Lage bin ein frisch gezapftes Alt für dich mitzutrinken. ;)
Borelli
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2004 16:03
Also beim trinken werd ich mich natürlich anschließen.
Entweder, weils so gut gelaufen ist oder aus Frust.
Das ist mir dann morgen sch... egal.
Leider haben wir direkt am Donnerstag schon wieder ne Schulung.
Also muss ich morgens wieder halbwes klar sein. Das heisst früh aufhören zu trinken, woraus folgt, dass ich am besten schon während der Prüfung mit dem ballern anfangen muss:-)

Viel Glück !
Ghostfinder
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2004 16:14
An alle, nochmal VIIIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK!!!!

_________________________________________________
Schlägt die Uhr Zwölfe, knarrt es im Gewölbe...

ammi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2004 17:30
hi.

morgen mittag ... erstma heimfahren und alles in die ecke hauen und freuen dass es vorbei ist.
Am abend gehts dann mit den kollegen in ne disco (Fun in Passau)

Euch noch auch vielglück ausm schönen Niederbayern *gg*

Wir packen das morgen schon!

Greetz

________________
Tanktourismus rulez!
User gegen das Unterdrücken der freien Meinungsäußerung!

 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse