Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

!!HILFE!!! Brauche eure Hilfe
 
shorty
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2004 16:05
Hallo zusammen,
habe ein kleines großes Problem. Habe mir aus dem Internet auf www.Grundmann-blabla.de
die Abschlussprüfungen runtergeladen und jetzt sehe ich das eine Lösung von der PRÜFUNG HERBST 2000 fehlt.
Bin jetzt verzweifelt, weil ich nicht weiterkomme mit dem lernen.
Hat einer von euch vielleciht diese Prüfung und einen scanner udn kann mir die Lösung zumailen?? wäre euch super dankbar.

Ciao eure Shorty
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2004 16:21
an deiner stelle würde ihc mit 2000 eh nicht arbeiten wg. den gesetzesänderungen und beitrags änderungen und sowas und vorallem ist die noch in DM ich lerne erst mit den prüfungen ab 02
shorty
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2004 16:23
Weisst du denn wenigstens wo es die Abschlussprüfungen im internet gibt?
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2004 16:29
ausser bei grundmann weis ich es nicht vielleicht auf bankmensch.de oder so.........wollt dir nur den tipp geben, so dass du vielleicht gar nicht danach suchen brauchst
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse