Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Mitarbeitergeüche *pfuipfuipfui*
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 
Ghostfinder
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 16:53
Hallo alle miteinander,

Ein Forum ist ja schon eröffnet zum Thema " Äußeres Auftreten der Mitarbeiter und Gepflegtheit".......

Jetzt mal was, was mich extrem stört!
Manche Mitarbeiter haben extremen Körpergeruch und miefen (ich will net sagen stinken zum Himmel! *grins*) nach altem SCHWEIß oder haben sogar super heftigen MUNDGERUCH!

Was haltet ihr davon? (ist ja eigentlich keine Frage, denn wer sitzt so einem schon gerne gegenüber!?)

Aber eure Meinung dazu würde mich schon interessieren!

_________________________________________________
Schlägt die Uhr Zwölfe, knarrt es im Gewölbe...

drebaba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 16:55
So lange die nich so riechen, als so manche Kunden..............:-)
filyina
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 16:57
naja...grad das mit den gerüchen is so ne sache ;-)
bekommt ja auch im direkten kundenkontakt mit.

wenn ich mir jetzt aber vorstelle, ich käme als kunde in eine bank und werde von einem übelrichenden kundenberater beraten... *uäää*...allein bei der vorstellung würde ich die bank wechseln...
Ghostfinder
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 16:59
Schlimm finde ich auch, wenn man von einem "KOMPETENTEN" Berater was erklärt und veranschaulicht bekommt und der näher rückt und einem dann direkt ins Gesicht atmet!

*Würgereiz unterdrück*

_________________________________________________
Schlägt die Uhr Zwölfe, knarrt es im Gewölbe...

filyina
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 17:17
HÖR BLOS AUF!!! das ist ja grauenhaft...was ein glück haben wir solche menschen nicht bei unsrer bank...
aber dafür um so mehr kunden, bei denen man besser auf sicherheitsabstand geht *würg*
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 17:17
Politische Themen werden gelöscht...und was ist mit widerlichen Themen?


ghostfinder: aus! bei fuß! pfui!
burli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 17:20
BAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 18:06
Sehr interessantes Thema :-)

Wie bringt man denn solch riechenden Kollegen bei, dass sie unangenehm duften?
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 18:18
MANDY! BITTTTTE!
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 18:25
Ja was?!

Wie bringt das jemandem schonend bei? Damit hatte ich schon in der Schule meine Schwierigkeiten.

Dann zum Geburtstag Duschgel und Deo zu schenken, war mir zu plump :-)
plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 19:36
sag ihnen das du nicht allzubegeistert bist von den phrehormonen (whatsoever) bist die sie ausdünsten/versprühen =)

komm mal mit in den hs14 falls du nochmal in der nähe bist oder nen kleineren hörsaal.... heilatmen in so salzwasserteilen ist was anderes ... ;)
Jan22
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2004 20:50
Ja, wir haben da auch so einige Kunden: Da bin ich schon auf ner "alten" Filiale, wo der komplette Schalter noch verglast ist, und trotzdem riech ich den Kunden schon, wenn er die Schalterhalle betritt - wi-der-lich!
Und dann heißts auch noch: "Herr Steinheimer, können Sie den Kunden mal bedienen, ich hab zu tun" - ja klar!
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.11.2004 08:11
sag ihm, das es seife gibt *fg*
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.11.2004 08:25
"Haben Sie schon das neue Duschgel von Dove probiert? Es gibt auch das passende Deo dazu!"

Oder einfach eine Wäscheklammer auf die Nase setzen, wenn der Kunde kommt :-)
spkworker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.11.2004 08:27
Ich hab auch schon Kunden erlebt, die nich nach Schweiss riechen sondern nach naja...Toilette!!!
*schauder*

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.11.2004 08:29
Wir leiden zwar unter diesen Kunden (oder Kollegen), aber sind wir für deren Gerüche verantwortlich? Haben wir die Pflicht, ihnen auzuzeigen, dass sie müffeln?

Wir leben in einem freien Land, da kann jeder riechen, wie er mag....

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.11.2004 08:29
Würg............

Wohingegen ältere Damen, die zu sehr nach ihrem ach so tollen Parfum riechen, auch nicht angenehm sind.
burli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.11.2004 08:30
genau, Tonnen von 4711...
Christiane
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.11.2004 08:33
Was habt ihr denn alle für Kollegen?

So einen Mitarbeiter hatte ich ja zum Glück noch nie? Mich belasteten da mehr die Kunden, als ich am Schalter war.

Gruß, Christiane
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.11.2004 08:34
Ich rede ja auch nur von Kunden. Meine Kollegen riechen alle gut, nur das eine oder andere Parfum ist vielleicht nicht nach meinem Geschmack.
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse