Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 22
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

NorCom
 
Startrooper
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.10.2004 09:57 - Geaendert am: 29.10.2004 10:06
Erstmal hallo allerseits...

Heute hatte ich ein interessantes Interview in Börse-Online zu dem oben genannten Unternehmen gelesen. Nach einigen Medienberichten und Analysen die ich darüber hinaus gefunden habe, halte ich persönlich einen Einstieg für lohneswert.

Nun würde mich interessieren was ihr von dem Unternehmen an sich und den Unternehmensdaten haltet, oder ob ihr vielleicht noch weitere Informationen habt.

Hier einmal der Link zu dem Interview...

http://www.boerse-online.de/interview/259861.html

Norcom Inf.
ISIN DE0005250302
aktueller Kurs (XETRA): 2,12 €

-------------------------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Neu-Anlage-Berater-Cayman-Islands

 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse