Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

wie wird sie bewertet? wichtig für die übernahme??
 
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 14:17
denkt ihr, das die zwischenprüfung wichtig ist, bzw. schon ein vorentscheid, damit man übernommen wird??

ps: wenn werden wir sie endlich rausbekommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

burli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 14:53
ich würd sagen dass es von ki zu ki unterschiedlich ist....und man das pauschal nicht sagen...
aber auf jeden fall gilt nicht mehr die einstellung "hauptsache ich bin dabei".....
Filidae
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 16:03
Ich denke aiuch, dass die Zwischenprüfung mittlerweile wichtig geworden ist. Grade in der heutigen Zeit wo es immer weniger Arbeitsplätze gibt und jeder sehen muss wo er bleibt muss man gute Leistungen zeigen.
Zu diesen Leistungen gehört natürlich auch die Zp.
Jeff_Mills
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 16:12
Also ich kenn bei uns im Umkreis kein KI welches die ZP als super wichtig einstuft.

Viel wichtiger sind Beurteilungen,Schulnoten, Seminarnoten und halt die AP.

Die Zp interessiert viele Betriebe sogar gar nicht.Sie wollen nur das man keine 5 schreibt und das ist ja wohl locker zu erreichen.

Alle Male Aqua Maler!!

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder.
Hätte Pac-Man Einfluss auf mich gehabt, als ich Kind war, würde ich heute durch verdunkelte
Räume laufen, magische Pillen fressen (nur Spaß) und wiederholende elektronische Musik hören!


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 16:47
Tja ich schon! nämlich die HypoVereinsbank!
die min 70% sind auch ein übernahme kriterium das erreicht werden muss.und wenn man besser ist kann man evtl schwächen in anderen bereichen ausgleichen!

bei uns ist sie auf jeden fall wichtig gewesen!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 17:38
Hi,
ich denke und uns wurde das auch gesagt, dass die ZP nur ein Test für dich selber ist!!
Und für die Übernahme ist das nicht wichtig, da zählt die AP, die Noten at school und die Beurteilungen in dem Betrieb!!
Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2004 20:09
Wir bekommen bereits im nachsten Juli gesagt, ob und wie lange wir übernommen werden,also is die ZP ein wichtiges Kriterium (wie Noten,Seminare und Beurteilungen auch) für die Übernahme. Deswegen sollte man nicht zu schlecht abschneiden...Aber is wie gesagt, von Bank zu Bank unterschiedlich....
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse