Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Bausparen und Versicherungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Telfonansprachehilfen für Altereinkünftegesetz!!!!
 
Nadinchen_3
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.10.2004 18:24
Hallo ihr lieben,
ich habe seit zwei wochen meine Vertreibsaktion und habe stark damit zu kämpfen die leute reinzubekommen! wer von euch kann mir gute tipps geben, wie ich die leute übers telefon in meine Filiale kreige! Mein Thema ist Altersvorsrge!! ich wüprde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet!

vielen dank im Vorasu bin sehr auf eure vorschläge gespannt!!

lg Nadine

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.10.2004 11:26
Hi,

da sich gesetzlich einiges ändert blablablabbla würde ich gerne persönlich mit ihnen die änderungen durchsprechen und wie man dafür vorsorgen kann!

und schon wieder einer von active1

So long...... active one!!!!


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.10.2004 11:53
Nicht zuviel am Telefonsagen, sonst sparen sie sich das Kommen, also nicht mehr als eine Frage beantworten.

Ansonsten sagen, dass Du ihnen zweigen kannst, wie sie sparen können, sich besser stellen oder wie auch immer....

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

kelle-bosch
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.10.2004 18:32
Ich glaube es macht sehr viel aus, wenn du Ihnen nochmal ne Bedenkzeit einräumst und sie nicht zum Termin drängst.

Frage z.B. ob sie nicht über ihre jetztige Absicherung nachdenken möchten und ob du sie morgen/übermorgen nochmals zwecks Terminabsprache zurückrufen darfst.
Wenn sie dann absagen, hast du dir die Beratung gespart, dann hätten sie aber auch nach der nicht abgeschlossen.
Falls sie aber zusagen, werden sie auch kommen. Ist in jedem Fall besser als zig Termine zu vereinbaren und dann lassen dich 2 von 3 sitzen.

-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-

mein fokus liegt auf der welt



die auf dem spiegel und der auf der zeit.

 

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse