Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn...
 
SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.10.2004 01:29
ein Mahnbescheid unzustellbar ist, und trotz Anschriftermittlung ich nicht weiter gekommen bin...

das endgültige "Ende" mit der Folge ich kann meine Forderung nicht mehr eintreiben ?!?!

gibt es .. hier auch ne Frist... (Verjährung) vielleicht?!?!
EllenEins
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.10.2004 12:55
Hallo,
die Bank kann über die Schufa eine Adressnachforschung betreiben. Hatt der Kunde eine neue Bankverbindung und die Schufa unterschrieben, so kann man hierüber die aktuelle Anschrift ermitteln. Dient dazu unbekannt verzogene Schuldner der bank zu ermitteln.
Gruß
Ellen
 

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse