Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

S-HOCHSCHULE
 
TomBola
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.09.2004 18:11
Hallo!

Ich suche alle möglichen Informationen zur S-Hochschule!

Zum Background:
Ich bin Auszubildender im 3. Ausbildungsjahr und werde im Nov meine schriftliche Prüfung ablegen.

Die offiziellen Internetseiten und die Informationen der S-Hochschule, wie auch diverse Berichte hier habe ich bereits gelesen. Jedoch suche ich weiteres Material um meinen Wunsch an der S-Hochschule zu studieren evtl zu stärken.

* Wer von euch studiert bereits an der S-Hochschule?
* Wie werdet Ihr gefördert von eurer Bank?
* Wo gibt es weiteres "unabhängges" Informationsmaterial oder Erfahrungsberichte?

Freue mich über jede Nachricht hier im Forum und per mail an meinen Postkasten!

DANKE!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.09.2004 20:42
Hi,

ich studiere mittlerweile im zweiten Semester auf Bachlor of Finanance. Mir wird die Studiengebühr voll von meiner Bank erstattet und ich arbeite nur 50 %.

Wenn Du noch Fragen hast, beantworte ich sie gerne
Gruß,
Chava

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

TomBola
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben