Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

mein letzter tag bricht an :)
 
plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 09:50
hey meine lieben,

ich wollte euch nur mitteilen, dass heute mein letzter halber tag in der wundervollen sparkasse anbricht und ich endlich diesen asbest verseuchten bau verlasse ;)
die unendlichen qualen mit endlos langweiliger arbeit haben nun ein ende und ich starte in mein wohlverdientes studenten leben.

ich möchte diesen augenblick mit euch teilen, da mir unser wundervolles forum immerwieder den alltag hier versüßte.
natürlich schau ich hier immernoch rein, ganz so ohne bankazubi wärs ja langweilig, was sollt ich nur ohne euch alle machen ;)

liebe grüße an alle mit denen ich hier super klarkam (die liste wäre zu lang ^^ )

euer ab montag in freiheitlebender
plas
martinluenendonk
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 09:56
Du Glücklicher hast dieses Schweineleben endlich hinter dir.
Ich freue mich für dich, denn ich brauche die Motivation das es doch einen Menschen gibt, der aus diesem Gefängnis entfliehen konnte.

Lass dich nicht erwischen! ;-)

LG

Martin

P.S. Wünsche dir viel Spaß bei deinem Studium

(Was studierst du?)
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 10:05
Hi Plas

Dann wünsch ich Dir mal viel Glück und Spaß beim Studieren und zock Dich nicht um Kopf und Kragen!!!
Liege gerade mit meiner Put-Strategie nicht schlecht, damit es dem Bügelchen Kücken auch gut geht!!!
Mein Junior heißt übrigens Noah Joel und er kam am 18.08.04 mit 50 cm und 3260 Gramm zur Welt!!!
Also halt die Ohren steif und laß mal wieder was von Dir hören!!!
Hebe die Haare vom

Ironbuegeleisen

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 10:14
Hey!
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim faulen Studentenleben!:)
Lang ausschlafen, ständig Party,...!
ich beneide dich!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 10:14
@martin wirtschaftswissenschaften wie soviele hier ;) und jenachdem wie gut ich den abschluss schaff mach ich noch nen master of international economic relations in konstanz.

@iron ich werd mein bestes geben ;)
hab ja eh nen festen betrag auf meinem trading kto und wenn der weg ist , ist der weg , aber dann wirds ziemlich langweilig. der name von deinem kleinen is cool... hab hier letztens so ne knaxclub aktion mitgemacht, wenn du wüßtest was die für geile namen teilweise haben ( nennt mich ab jetzt bitte leander :P )
Alea
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 10:22
Und dann lässt du mich einfach "alleine" in dem Laden hier... ;-)
Buffy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 10:34 - Geaendert am: 27.08.2004 10:44
oh man hast dus gut, du hast es alles schon hinter dir, und vor mir liegen noch lange 1 1/2 jahre.
naja, dann wünsch ich dir viel spass bei deinem Sudentenleben, wenn ich so an die studenten denke die ich kenn, naja die haben unendlich viel zeit. immer nur freizeit... :o)
außerdem hab ich dann niemanden mehr, der mich verbessert .o)

LG Buffy

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nicht das Aussehen entscheidet, wen ich liebe,
die Liebe entscheidet, wen ich schön finde!

SirSteven
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 11:13 - Geaendert am: 27.08.2004 11:14
hey plas,

heute schon letzter tag? gut gemacht. ich werde noch den monat fertig machen, hab also noch 2 1/2 tage zu schaffen.

und dann geht auch bei mir die sorgenfreie (?) Zeit des Studiums los.

schätze mal, du freust dich genauso darauf wie ich. wünsche dir viel glück und alles gute, aber vor allem anderen wünsche ich dir

!!! VIEL SPASS !!!

alla dann

der Sir

~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~


Every day of my life, I‘m forced to add another name to the list of people, who really piss me off !!!

plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 11:27
jap ich freu mich unglaublich .. mein stundenplan steht auch schon ;) alles unter der devise hauptsache freitags frei ;)

noch 1 std dann mittagessen und dann gehts nach hause ...

muss aber noch einmal hier hin muss nochn kuchen machen undn lecker sektchen mitbringen für die kolleginnen.

aber an meinem urlaubstag mach ich das doch gerne :)

GOTT ICH BIN SO HAPPY ich könnt vor freude auf und ab bouncen.
Paparazzia
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 12:08
Och nööööööööööööö! ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal?!
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 12:37
Alex,
wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Berufsweg, vergiß die Sparkasse nicht ganz. Denn wer weiß, vielleicht landest Du ja eines Tages als Firmenkundenberater wieder hier ;-)
Machs gut,

Karin
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 12:54
Wäre ja cool wenn Du nach dem Studium auch FKA werden
würdest dann könnten wir uns immer austauschen!!!
Ich würde Dir es auf jeden Fall vorbehaltlos empfehlen!!!
Aber das dauert ja leider auf jeden Fall noch ein paar Jährchen und wer weiß was ich bis dahin mache!!!
plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2004 13:21
@sparkassenmaus :P

@iron ma sehen wo es mich hintreibt , weiß ja nichtmal die genaue richtung.

das mit dem fbk is son gag ... da kam einer vom vorstand hier vorbei und meint "wenn ich ihnen einen tip geben darf kommen sie nach ihrem studium wieder und werden sie fkb, dann haben sie das nötige betriebswirtschaftliche know-how um den kunden richtig zu beraten" ....

sooo ich pack jetzt alles ein werde dann zuhause meine anzüge packen , in die reinigung bringen, dort dann is so schöne säcke verpacken lassen und ab damit in den schrank (natürlich gewaschen)


tschüüüüüssssssssssssssssssssssssssss
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse