Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Rechnungswesen, Steuerung und Controlling
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Vollkostenrechnung/ Teilkostenrechnung
 
Plueschi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2004 18:46
hallo ihr lieben,

bin aus erheblichen krankheitlichen gründen in der schule nicht anwesend gewesen und muss nun meine klausur nachschreiben.

Kann mir jemand mal die Kostenträgerrechnung erklären irgendwie ist es für mich nicht ganz veständlich.
Ebenso auch die Kostenartrechnung und die Kostenstellenrechnung. Was beinhalten sie?


Danke im voraus!

liebe grüsse
-mandy-
Jeff_Mills
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2004 19:12
Willste dir das jetzt über PC erklären lassen?
Frag doch lieber einen Mitazubi der in deiner Klasse gut in Rewe ist der soll dir das doch mal erklären.
Das wäre 100 mal sinnvoller als es hier per pc zu erklären.Weil auftretende Fragen kann man hier schwer beantworten.

Alle Male Aqua Maler!!

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder.
Hätte Pac-Man Einfluss auf mich gehabt, als ich Kind war, würde ich heute durch verdunkelte
Räume laufen, magische Pillen fressen (nur Spaß) und wiederholende elektronische Musik hören!

TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2004 13:15 - Geaendert am: 14.06.2004 13:15
Hi,
bei Vollkosten- oder Teilkostenrechnung kann ich dir die Seite http://www.bankkaufmann.com empfehlen. Unter der Rubrik "Controlling" findest du was du suchst.

Viel Erfolg beim Lernen
 

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse